Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Husky in Frankfurt gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Tildi!

    Habt ihr schon mal dran gedacht bei den ansässigen Schrotthändlern nachzufragen? Falls der Mann Schrott sammelt wird er ihn sicher irgendwo verkaufen. Evtl. ist er ja jemandem bekannt bzw. wurde Tigo mit ihm gesehen? Ich weiß, dass am West -bzw. Osthafen welche sind. Ist nur so ne Idee von mir...
    Falls Tigo wirklich bei dem Mann ist, hat er wenigstens jemanden, der nach ihm schaut, hoffe ich.
    Liebe Grüße aus Bad Dürkheim sendet euch

    ANDY
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    Kommentar


      #62
      Moin Trixi,
      Ich war so frei und hab die fast alle von zuhause aus abtelefoniert.. und noch einige "Autoschrotthändler" oder "Kleinmetall-Abnehmer" mehr - keiner kennt ihn. Spricht dafür, dass er nicht verkauft - sondern "Messiemäßig" unterwegs ist - sprich sammelt und irgendwo hortet.

      Was auch dafür spricht das er einen festen Wohnsitz hat, ist die Tatsache, dass die Obdachlosen ihn nicht (näher) zu kennen scheinen.

      Schaun mer ma - ob es weiterhin Sichtungen gibt - oder ob wir doch abbrechen müssen - weil die Stadt einfach zu groß ist um jeden Grashalm umzudrehen.

      Ich treff mich heut gegen Abend mit einigen Leuten um nochmal eine Runde durch Griesheim / Rödelheim und vielleicht auch Teile von Bockenheim zu drehen.
      Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

      Kommentar


        #63
        und? gibt´s was Neues?
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #64
          Hallo Tildi,
          war nur so eine Idee von mir, hätte ja klappen können....
          irgendwie versucht man ja immer einen Strohhalm zu finden...
          bin ab 26. wieder in Ffm, schau dan wieder rein,
          weite alles Gute

          LG ANDY
          "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

          Kommentar


            #65
            Letzte aktuelle Sichtung in Fechenheim, am Mittwoch 18.07.07. gegen 13:00 - 13:30 in der Dieselstraße.
            Dort saß er an einem Hoftor (Einfahrt zu einem Betonwerk)

            Spricht dafür, dass wir recht haben und er tatsächlich von irgendwem ständig mitgenommen wird.

            Wir haben seit Mittwoch das Hafen & Indistriegelände mehr als einmal umgegraben - nichts..

            Auch das spricht dafür, dass er wirklich ständig von jemanden auf Tour mitgenommen wird..


            Die Polizei Fechenheim hat nun ebenfalls die Suchmeldung und auch die Personenbeschreibung von dem Mann, der ihn vermutlich bei sich hat, vorliegen.. ebenso ein Security Unternehmen das dort im Hafen einige Firmen betreut..

            Heute war in einigen Straßen in Griesheim Sperrmüll - Chef ist selbst unterwegs.. mal sehen ob er mehr Glück hat wie wir.
            Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

            Kommentar


              #66
              ... ach mönsch... ich verfolge diesen Thread nun seit ich diese Seite das erste mal besucht habe...

              Ich drücke euch weiter die Daumen, dass ihr ihn wohlbehalten wiederbekommt.

              Liebe Grüße
              Anja

              Kommentar


                #67
                Hallo Tildi!

                Hundi samt Frauchen sind wieder wohlbehalten im Lande. Gibt`s inzwischen was Neues? Stehe gerne zur Verfügung allerdings nur bis nächste Woche Mittwoch, dann sind wir 2 Wochen im Urlaub-erholen von der ReHa sozusagen

                Grüßle ANDY&TRIXI
                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Trixi,
                  schön das du wieder da bist und auch gleich in die Erholung abschwirrst.

                  Leider nichts neues mehr - ich schau schon immer auch in hdh, und den ganzen Anzeigenkrempel rein.. immer in der Hoffnung ihn irgendwo dort zu finden.

                  Ich anonciere ihn dort auch nach wie vor regelmäßig..

                  ** Wir bleiben dran**
                  auch wenns immer schwerer wird die suchenden Leuts bei der Stange zu halten - solang Tigo nicht gefunden ist (am besten natürlich lebend) - solang suchen wir weiter. Und natürlich hoffen wir drauf, dass er irgendwo mal wieder gesehen wird.
                  Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                  Kommentar


                    #69
                    Schubs

                    bin wieder da und habe ganz fest darauf gehofft, was positives von Tigo zu lesen...wie ist denn der Stand der Dinge-habt ihr nochmal was gehört?
                    Grüßle ANDY&TRIXI
                    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Trixi,
                      nichts wirklich Neues, nein.
                      Ich weiß nicht, auf welchem Stand deine letzte Info war, am besten schaust du mal kurz auf meine Seite, dort kannst du den aktuellen Stand nachlesen. Seit ca. 3 Wochen kam nichts mehr nach an Meldungen, was natürlich arg bedrückend ist. Gerade weil der Hundebub so alt ist..

                      @Sybille: Manchmal denken Leute gar nicht nach, was sie mit solchen scheinbar "gutgemeinten" Aktionen auslösen können..
                      Erwischen darf ich bei sowas mal besser keinen..

                      Ich hab selbst 4 Hunde, nehme keinen mit zum Einkaufen, lasse keinen unbeaufsichtigt im Auto (wobei da besser wirklich keiner reingreift), sogar im Garten ist immer einer von uns dabei und ich spreche mittlerweile Hundehalter auf ihren Leichtsinn an, den Hund vorm Laden anzubinden und dann in aller Ruhe einkaufen zu gehen.. manche Antworten sind dann schon frappierend "sonnig" - von, "Ach, den ollen Hund klaut doch keiner..." - bis hin zu: "Der geht eh mit keinem mit.." es ist schon manchmal erschreckend wie wenig Gedanken sich die Leute so machen.
                      Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo

                        ich habe sämtliche Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun hatten gelöscht und bitte die Person die mit dem Unfug hier angefangen hat sich etwas mehr zurückzunehmen.

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Dany,

                          Danke.
                          Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                          Kommentar


                            #73
                            Hallöchen Tildi!
                            Hab mich gestern noch auf den neuesten/letzten Stand gebracht und werde heute nochmal einen Versuch starten und einige Leute/soz. Einrichtungen befragen, da ich sowieso gleich in der City zu tun habe. Ich kenn`hier so viele Leute-manno-da muß doch was zu machen sein! Andererseits gibt`s hier in Frankfurt wahrsch. hunderte, die auf die Beschreibung passen...wie Du schon treffend sagst:die Stecknadel...
                            Egal, je mehr Leute befragt werden, umso größer die Chance-wünsch uns Glück!
                            Grüßle
                            ANDY
                            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                            Kommentar


                              #74
                              Nachtrag
                              Soo, erledigt,...hab auch die Beschr. an ein paar Einrichtungen gegeben und hoffe, es bringt noch den einen oder anderen Hinweis!
                              Grüßle,
                              ANDY
                              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                              Kommentar


                                #75
                                Huhu Trixi,

                                vielen Dank nochmal.

                                Ich wünsche einen schönen Abend. Bis die Tage mal wieder.
                                Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X