Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Husky in Frankfurt gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dany
    ich habe die zwei threads zusammengeführt ohne dabei ein posting zu löschen.
    Danke Dany

    Grüße

    Clemens
    Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

    Kommentar


      #17
      Hallo Clemens,

      ich setze es auch mal bei "dogtalk" rein. Vielleicht hat ihn ja von denen jemand gesehen.

      Gruß karin
      Zuletzt geändert von ; 12.06.2007, 19:08.

      Kommentar


        #18
        Re: Unser "Firmenhund" wurde gestohlen!

        Original geschrieben von Tildi


        Zuletzt gesehen wurde der alte Hundebub am 06.06.2007 mit zwei schwarz gekleideten jungen Menschen - einer davon mit Nasenring - in der Frankfurter City.
        Hallo Tildi.

        Nicht in der City, sondern in F-Nied Coventrystrasse wurde er zuletzt gesehen.

        Clemens
        Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

        Kommentar


          #19
          Danke Clemens.
          Ich habs halt so von der Chefin bekommen.

          Werde es natürlich umgehend ändern & ändern lassen.

          Mittlerweile kann er aber durchaus sonstwo sein - Frankfurt ist ja leider keine Kleinstadt.

          @ Dany: Danke!
          Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

          Kommentar


            #20
            Hallo Tildi & Clemens!

            War gestern und heute in der City unterwegs und habe mal rumgefragt, leider wurde Tigo bisher von niemandem gesehen Die Leute halten aber die Augen nach ihm offen und geben ggf. der Polizei Bescheid (hoffe ich - gesagt haben sie`s)
            Tut mir wirklich leid, ich hätte gern bessere Nachrichten gehabt!
            Ich bleib`aber weiter am Ball und drücke alle Daumen, dass ihr evtl. von anderer Seite was hört.

            LG,
            ANDY
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

            Kommentar


              #21
              Hallo Andy.

              Leider auch hier bei uns noch immer nichts Neues
              Der Hund ist wie vom Erdboden verschwunden...

              Anbei Bilder von Antigos:
              (er ist heute etwas schmaler - die Bilder sind etwas älter)



              http://i7.tinypic.com/5z3yq7c.jpg
              http://i18.tinypic.com/52bkhm8.jpg
              http://i18.tinypic.com/67q8but.jpg
              http://i11.tinypic.com/6euzafm.jpg

              Bitte haltet die Augen offen nach ihm!

              Danke für alles,
              Silvia
              Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

              Kommentar


                #22
                Hallo Tildi!

                Danke für die Fotos. War heute im Nidda-Park und nochmals in der Stadt unterwegs - leider noch immer Fehlanzeige! Habe aber nochmal einigen Leuten Bescheid gesagt. Vor allem die ganzen Punks waren sehr hilfsbereit und wollen die Suchmeldung weiter verbreiten. Meine Hoffnung ist einfach, wenn möglichst viele Bescheid wissen, erhöhen sich evtl. die Chancen, daß jemand auf Tigo aufmerksam wird und die Polizei benachrichtigt. Früher oder später MUSS ihn doch jemand sehen?!

                LG,
                ANDY
                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Andy,

                  Anfragen per Telefon hatte ich heute einige, aber nur ob es noch aktuell ist, Tigo wieder daheim wäre oder ob man nochmal ein paar Bilder bekommen könne.

                  Sichtung: bisher keine weiteren.
                  Der Hund ist nun 8 Tage nicht gesehen worden... nirgends.
                  Das ist mehr als merkwürdig.

                  Ich kenne einige Punks - eigentlich sind sie sehr hilfsbereit und wenns um Tiere geht verstehen sie wenig Spaß.
                  Hoffen wir auf möglichst gute Infos - von welcher Seite auch immer.

                  Vielen Dank für deine Hilfe. Bleibst du weiter mit dran?
                  Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Tildi!

                    Klar bleib ich mit dran! Muß die ganze Zeit dran denken, wie der arme Tigo sich fühlen muß - ich hoffe er wird wenigstens gut versorgt, wo immer er auch ist.
                    LG
                    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Tildi.

                      Sag Deinem Chef bitte dass er im Frankfurter Tierheim mindesten einmal täglich "Nerven" soll. Die hatten schon öfters Hunde da und der/die am Telefon wussten es gar nicht.

                      Grüße

                      Clemens
                      Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Shetan
                        Hallo Tildi.

                        Sag Deinem Chef bitte dass er im Frankfurter Tierheim mindesten einmal täglich "Nerven" soll. Die hatten schon öfters Hunde da und der/die am Telefon wussten es gar nicht.
                        Am besten regelmässig persönlich gucken gehen.
                        Ich drücke die Daumen. Der arme Hund. In dem Alter noch so was
                        Viele Grüße
                        Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                        Kommentar


                          #27
                          immer noch nix..
                          Zuletzt geändert von Tildi; 15.06.2007, 09:32.
                          Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                          Kommentar


                            #28
                            Liebe Frankfurter,

                            bitte strengt jetzt mal ganz doll eure Köpfe an:

                            Wo steht in Frankfurt eine schwarze Steinplatte aufrecht?

                            Das kann zum Beispiel auch eine im Wald stehende völlig vergessene Gedenktafel oder ähnliches sein..

                            Im Umkreis von Nied / Griesheim / Höchst. Radius ca. 1-2 Km um Nied herum..
                            (Nieder Friedhof und nähere Umgebung ist es nicht - haben wir gestern mehrfach sehr gründlich abgesucht)

                            Der Hund liegt in der Nähe einer solchen Platte... möglicherweise verdeckt durch Laub oder einer Plane oder sonstwas.. und es ginge ihm nicht gut.

                            und es sind Bäume drumherum und in einiger Entfernung stehen "Hallen" - oder ähnliches.

                            Mehr Angaben haben wir nicht bekommen...






                            Wer weiß wo eine solche Platte steht, bitte dringend melden.
                            Zuletzt geändert von Tildi; 16.06.2007, 13:51.
                            Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Tildi
                              Wer weiß wo eine solche Platte steht, bitte dringend melden.
                              kenne mich in frankfurt nicht aus, aber es gibt doch in größeren städten extra ämter die sich um denkmäler kümmern. wenn sich bis montag (hoffe ja nicht) noch nichts getan hat, dann würde ich mal auf der stadt anrufen.

                              *daumen drück*
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Tildi !
                                Habe mir gerade mit meinem Freund den Kopf zerbrochen, was da gemeint sein könnte. Das einzige, was uns einfiel, ist das Waldgebiet links vom "Ramada-Hotel" wenn man aus Richtung Rebstock kommt, auf der geraden Strasse (Wissen nicht, wie die heißt) Richtung Nied fährt. Vorher sind noch Schrebergärten. Auf der re. Seite hinter dem Hotel ist die alte Bahnsiedlung. Habe dem clemens tel. Bescheid gesagt. Wir fahren dort jetzt mal hin und sehen uns um. Für alle Fälle ist hier noch meine Handy-Nr. 0173-3112114

                                Gruß ANDY
                                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X