Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Husky in Frankfurt gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    auf dem Griesheimer Friedhof steht am Haupteingang so eine schwarze Platte, viele Bäume gibt es da auch und die Friedhofhalle.
    Aber da Hunde dort nicht erlaubt sind, wäre er sicher aufgefallen.
    Viel Glück, hoffentlich findet ihr ihn endlich.
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #32
      Ok, danke Marlene,

      ich hab Trixiffm gleich angerufen, sie ist dort in der Nähe unterwegs.

      Hoffen wir das es der Ort ist. Unter irgendwelchen Hecken wird er vielleicht gar nicht gesehen von "normalen" Passanten.
      Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

      Kommentar


        #33
        Hi.

        Ich war jetzt am Selzerbrunnen und am alten Wasserwerk im Niedwald.
        Nix....
        Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

        Kommentar


          #34
          Hi Clemens...

          Trixi war bis vor 20 Minuten am Griesheimer Friedhof und hat alles abgesucht. Chef wollte seinen Bruder da auch noch mal hinschicken.

          Kennst du das Ehrendenkmal?

          Könnte es das sein?

          1964:
          Einweihung eines Gefallenen-Ehrendenkmals auf dem alten Friedhof.

          Ich weiß aber nicht genau wo das steht, ob in Nied oder Griesheim oder irgendwo dazwischen, es findet sich unter Google bei der Eingabe Frankfurt Nied.

          Der Selzerbrunnen ist mir auch begegnet..
          1939:
          Neufassung des Selzer Brunnens (Mineralbrunnen im Nieder Wald).

          Wir fahren nachher auch nochmal raus...
          Danke Clemens.
          Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

          Kommentar


            #35
            Clemens, kannst du mich bitte mal anrufen? Nummer steht ja vorne in der Suchmeldung. Mir ist gerade was siedendheiß durch den Kopf gegangen... ich glaube, wir suchen alle in der völlig falschen Richtung.

            Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

            Kommentar


              #36
              Hallo Tildi!

              Sind eben aus B.D. zurück.Irgendwas Neues? Falls benötigt hätte ich morgen nochmal ein paar Stunden Zeit zum Mitsuchen. :worm4: Ggf einfach anrufen!!

              LG
              ANDY
              - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
              Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

              Kommentar


                #37
                Huhu Andy,
                ja, eventuell suchen wir morgen nochmal. Aber in einer ganz anderen Ecke - auch nicht weit von Nied weg.
                Ich ruf dich morgen vormittag gegen 10 Uhr mal an, wenns recht ist und geb dir bescheid wo genau, ok?

                Clemens sucht da morgen auch noch mal mit - vielleicht sind wir ja sogar alle zur gleichen Zeit dort.. das wär ja nicht schlecht.

                Hoffe ihr seid heute gut durchgekommen auf der Autobahn?
                Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                Kommentar


                  #38
                  Ich wünsche Euch viel Erfolg für morgen
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #39
                    Hi Tildi!

                    Ja, sind ganz gut durchgekommen - trotz zeitweiligem "Schnarchnasenalarm"
                    10h geht klar, dann machen wir aus, wo u. wann. Bring`meine Supernase mit, falls es nicht zu heiß ist.

                    Bis dann,
                    Grüßle ANDY&TRIXI
                    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Tildi!
                      Hab versucht, Dich anzurufen. waren jetzt dort am Tf, aber Fehlanzeige. Dort kommt man nur mit Schlüssel rein u. raus. Eine Frau hat uns netterweise reingelassen und wir haben uns auch umgesehen, aber nix...Ich denke, das ist auch eher unwahrscheinlich, da es dort einen hohen Zaun gibt. Weiter hinten ist noch ein italienischer Soldatenfriedhof, dort haben wir ebenfalls gesucht und nichts gefunden.
                      Ich glaube, die Umgebung Nied-Griesheim ist wahrscheinlicher, werden heute nachmittag da im Umkreis nochma nach Stellen suchen, die zur Beschreibung passen.
                      Habe mit Clemens tel., er meinte, man solle in jedem Fall nochmal alle Tierheime anrufen,( falls noch nicht passiert).
                      Irgendwie kommt mir alles immer seltsamer vor. Wie zuverlässig ist denn die Quelle, von der die Info stammt?

                      Grüßle, Andy - die lieber bessere Nachrichten gehabt hätte...
                      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                      Kommentar


                        #41
                        Hi, Trixi, Hi Clemens,

                        auch wir waren am und im TF am suchen - dahinter sind Wiesen, Wald und Geäst. Gefunden haben wir ein skelletiertes kleineres Tier - aber leider keinen Tigo.

                        Den Soldatenfriedhof haben wir auch abgegrast - waren in den Hecken, zwischen Zäunen und Gebüsch, teilweise mittendrin - ebenfalls nix.

                        Den großen Friedhof dahinter haben wir Zeitmäßig nicht mehr geschafft.

                        Wie Zuverlässig der Tipp ist - keine Ahnung, aber da es das Einzige ist was wir haben...

                        Als wir eben auf dem Heimweg waren , rief uns noch eine Frau an:
                        Sie sagte sie habe aufgrund der Suchmeldung im I-net auf meiner Seite mit einem Anglerheim in / bei Nied telefoniert, dort folgende Auskunft erhalten: Die einzige Platte auf die diese Beschreibung zuträfe würde auf der Mainseite in Richtung Höchst stehen und zwar ca. 500 Meter bevor sich Main und Nidda träfen..

                        Es wäre die alte Gedenktafel Nied.

                        Ich kann heut aber nicht noch einmal nach FFM fahren - muss zu meiner Ma auf Geburtstag.. und ich habe auch keine Ahnung wo das sein soll, vielleicht wißt ihr das.

                        Sobald wir was neues haben, geben wir laut. Beim Chef ist aufgrund der Anonce in der Bild gar nichts an Anrufen eingegangen. Mit ihm hab ich grad telefoniert.

                        Bis heut Abend dann...
                        Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                        Kommentar


                          #42
                          Hi Tildi!

                          Ich denke, ich weiß, wo das ist. Haben erst neulich mit den Kids eine Radtour an der Nidda entlang gemacht und sind ganz sicher da vorbei gekommen. Ich geh mal gucken...

                          Grüßle,
                          ANDY
                          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                          Kommentar


                            #43
                            Nochmal Hallo!
                            Haben knapp 3Std das komplette Gebiet zw. Schwanheimer Brücke und Wörthspitze abgesucht und zwar am Main entlang sowie beide Seiten der Nidda. Das komplette Ufergebiet, Gestrüpp, Gebüsch, Trampelpfade kontrolliert soweit begeh- bzw. einsehbar. Alles mögliche gefunden - vom Einkaufswagen bis zum PC-Bildschirm- nur keine Spur von Tigo. Es ist einfach zum Mäusemelken!! :confused2 Zerbrechen uns die ganze Zeit den Kopf, welche Stellen noch in FRage kommen könnten aber im Moment fällt uns auch nix mehr ein. Wir bräuchten einfach mehr Informationen!! Meinst Du es wäre evtl. möglich, daß die TK nochmal versucht, Kontakt aufzunehmen? Vielleicht kann sie die Stelle dann noch etwas näher beschreiben ?
                            Muß jetzt eine Weile für die mündliche pauken, aber wenns was Neues gibt kannst gerne anrufen. Mal sehen - vielleicht hab ich später ja doch noch nen Geistesblitz!

                            Bis dahin LG,
                            ANDY
                            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                            Kommentar


                              #44
                              Hi zusammen.

                              Da sind Rad und Spazierwege a Mass! Und ganz inder Nähe das Gelände vom TSV Frankfurt West. Dort kommen täglich hunderte am Wochenende tausende Menschen vorbei. Da hätte man was gehört.

                              Gruß

                              Clemens
                              Vom Hunde, den Du Köter nennst, lern eine Tugend: Lern die Treue!

                              Kommentar


                                #45
                                Hi, ihr Zwei.

                                Erst noch mal Danke für eure Hilfe und euren Einsatz.

                                Wie du schon sagst, Trixi, es ist zum Mäusemelken.. als hätte er sich in Luft aufgelöst...

                                Wir können wohl wirklich nur noch warten, ob sich wer meldet und wann...

                                Der Anrufer mit dem Hinweis auf die Platte hat sich nicht mehr gemeldet.. mehr ist von der Seite her wohl auch nicht mehr zu erwarten.

                                Wir werden zwar weitersuchen - aber wohl mehr aufs "Blaue" hin und auf einen Zufallstreffer hoffen.

                                Traurige Grüße am späten Abend an Euch.

                                @ Trixi: Ich schick dir noch ne SMS.
                                Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X