Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Husky in Frankfurt gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Tildi!
    War eben auf eurer Seite um zu sehen, ob`s vielleicht was Neues gibt und bin dabei auf eure Schilderung der Suche nach Tigo gestoßen. Ich kann Dir sagen-mir lief beim Lesen ein kalter Schauer nach dem anderen über den Rücken, ein Deja-vus nach dem anderen.
    Vermutlich habt ihr recht, derjenige, der Tigo bei sich hat, weiß, daß er gesucht wird und ist wohl sehr vorsichtig geworden. Zwar ist Frankfurt nicht eben klein aber auf Dauer gesehen WIRD er irgendwann jemandem auffallen!! Ich hoffe nur, daß Tigo noch laaaange Zeit durchhält und vor allem daß er wenigstens gut versorgt wird!
    Ich für meinen Teil werde weiterhin nicht nachlassen so gut es mir möglich ist, denn es macht mich tierisch sauer!! werauchimmer ihn jetzt bei sich hat-WARUM läßt er ihn nicht ENDLICH nach Hause??? Möglichkeiten dies in die Wege zu leiten gäbe es genug, falls derjenige Angst vor Strafe hat.
    Ich hoffe wirklich, daß irgendjemand bald ein Einsehen hat!
    Grüßle, ANDY &TRIXI
    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

    Kommentar


      #77
      Hallo Trixi,

      es gibt nach wie vor nichts neues. Leider.

      Ich denke ehr, das ist ein sehr einsamer Mensch und er möchte deshalb den Hund behalten.

      Meld dich doch bitte mal per Mail bei mir, dann kann ich dir den aktuellen Suchflyer mal zum ausdrucken zukommen lassen. Mailaddy findest du auf meiner Seite - "wir über uns" ganz unten - falls du sie hier nicht aufrufen kannst.

      Danke.
      Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

      Kommentar


        #78

        Schon erledigt!
        - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
        Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

        Kommentar

        Lädt...
        X