Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Otterhound Amy in Südtirol vermisst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Otterhound Amy in Südtirol vermisst!

    Liebe Foris,

    hier eine Vermisstenmeldung in eigener Sache.

    Die Otterhoundhündin Houndville Amy ist am 06.06.2007 in Steinhaus im Ahrntal in Südtirol/Italien während einer Bergwanderung im Urlaub verloren gegangen.

    Amy ist 11 Monate alt und ein schlaksiger, blonder Junghund. Da den Otterhound nur die wenigsten kennen, würde man sie in Italien und Umgebung wohl eher für einen Spinone Italiano halten.
    Sie wurde am 02.07.2006 geboren, ihre Chipnummer lautet 276098102006957.

    Alle Infos, Meldungen über Sichtungen usw. bitte an die Züchterin Sabine Bramall ( fraubramall@freenet.de ) oder Anke Haller ( anke@otterhounds.de ).

    Die Züchterin macht sich große Sorgen um Amy. Die bisherige Halterin steht für eine Zusammenarbeit wohl nicht zur Verfügung.

    http://img262.imageshack.us/img262/2300/amy02rs7.jpg
    http://img413.imageshack.us/img413/508/amy04zb6.jpg
    http://img77.imageshack.us/img77/5678/amy03yn5.jpg
    http://img50.imageshack.us/img50/7336/amy01oa9.jpg

    Amy ist die Schwester von Dukes Spielkameradin Mighty Mouse (Houndville Audrey).

    Bitte leitet diese Meldung weiter! Sollte jemand von Euch sie ins Italienische übersetzen und in italienische Foren einstellen können, bitte tut dies!
    Zuletzt geändert von careenb; 18.06.2007, 09:50.
    Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
    Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

    #2
    Bitte in den Gästebereich, da sind mehr Leser.
    Ich hoffe, eine Admina sieht das bald und schiebt.

    Alles Gute fürs Wiederfinden von der schönen Maus.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Ich denke nicht, dass es viel bringt, das ins Italienische zu übersetzen, die Menschen sprechen dort Deutsch. Ich würde bei der Gemeinde fragen, im Hotel, wo man untergebracht war und in den Tierheimen Bozen: Tel.: +39 0471 329 800 und Vintl: 0472 868172 nachfragen.
      LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

      Sei meines Hundes Freund,
      und du bist auch der meine !
      (Indianische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        Danke für das Verschieben in die Gaststube

        Die Telefonnummern werde ich gleich weiterleiten an die Züchterin (falls sie die noch nicht hat)
        Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
        Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

        Kommentar


          #5
          Liebe Careen, anderst Du das Geburtsdatum... ?
          Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
          Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von smada
            Liebe Careen, anderst Du das Geburtsdatum... ?
            Uaaaah, natürlich, schon geschehen.
            Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
            Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

            Kommentar


              #7
              Amy hat es leider nicht geschafft... sie wurde nur knapp ein Jahr alt.
              Aufgefunden wurde sie abgemagert bis auf die Knochen tot in einem Bachlauf.
              Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
              Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

              Kommentar


                #8


                Gute Reise kleien Amy. Dort, wo Du nun bist, geht es Dir sicher gut.

                Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

                Traurige Grüße Vivian
                Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
                Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

                Kommentar


                  #9
                  Mein tiefstes Mitgefühl! Mach`s gut, Amy!
                  LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                  Sei meines Hundes Freund,
                  und du bist auch der meine !
                  (Indianische Weisheit)

                  Kommentar


                    #10
                    Es tut mir so unendlich leid

                    Gute Reise kleine Amy .... ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die letzten Tage und Stunde deines Lebens gewesen sein müssen. Ich bin unendlich traurig.

                    Mach´s gut kleine Maus. Ich hoffe, es geht dir gut wo auch immer du jetzt bist ....
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Arme Maus!
                      Tanja mit Fara und Momo im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin erschüttert, das kleine Hundemädchen ganz alleine und in völlig fremder Umgebung, verhungert. Was für ein tragisches Schicksal. Ich darf nicht dran denken, was sie durchlitten haben muss.

                        Ich wünsche mir sehr, dass Amy's Seele nun frei ist.
                        Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
                        My dogs are not just pets - they're Family!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X