Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entlaufen Sheltie-Hündin in 59597 Erwitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entlaufen Sheltie-Hündin in 59597 Erwitte

    Hallo,

    seid dem 21.06.07 ist eine ca. 1 Jahr alte Sheltie-Hündin aus einer Hundepension in 59597 Erwitte entlaufen. Zita ist tricolour hat ein Steh- und ein Knickohr. Am Tag des Verschwindens trug sie ein schwarzes Geschirr. Sie wurde vor ca. 2 Wochen kastriert. Leider ist sie sehr ängstlich.
    Wenn Sie Zita sehen, rufen Sie bitte bei Familie Hesse unter einer der folgenden Telefonnummer an:
    0 29 48 / 94 98 91
    0 173 / 53 54 014

    Wichtige Angaben sind Ort der Sichtung, Uhrzeit und die Richtung in die sie sich bewegt.
    Im Namen der Familie Hesse sage ich Danke für Ihre Hilfe!
    Lieben Gruß
    Dani mit Charly

    #2
    Hier noch ein Foto von Zita
    http://img514.imageshack.us/img514/4...bildxe9.th.jpg
    Lieben Gruß
    Dani mit Charly

    Kommentar


      #3
      Bei Hundepension Caputo entlaufen???
      Komme aus Erwitte
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

      Kommentar


        #4
        Hi,
        ich weiß nicht wie die Pension hieß. Sie ist wohl in Horn. Zita ist immer noch nicht gefunden. Zuletzt kam eine Info das sie in Overhagen gesehen wurde. Aber trotz Suche war sie wieder spurlos verschwunden.
        Lieben Gruß
        Dani mit Charly

        Kommentar


          #5
          Wir halten auch Augen und Ohren offen und informieren andere Tierbesitzer!
          Liebe Grüße aus Geseke,

          Sandra und Sandor

          Kommentar


            #6
            Wart ihr mal im Tierheim Lippstadt??
            Ich würde da auf jedenfall bescheid geben.Alle Tiere aus Geseke, Erwitte, Anröchte, Rüthen usw kommen dort hin.

            Gebt die Hoffnung nicht auf, wir drücken euch die Daumen
            Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

            Kommentar


              #7
              Wie wäre es denn ggf. mit professioneller Hilfe?

              Schaut mal unter "hundentlaufen" (mit dem üblichen davor und dahinter), hab schon viel positives von ihm gehört.
              Liebe Grüße
              Silke mit Paula, Emma, Frieda, Timmy, Max und Klara und Sammy+Toby im Herzen

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Leni_Emma
                Wart ihr mal im Tierheim Lippstadt??
                Ich würde da auf jedenfall bescheid geben.Alle Tiere aus Geseke, Erwitte, Anröchte, Rüthen usw kommen dort hin.

                Gebt die Hoffnung nicht auf, wir drücken euch die Daumen
                Die Besitzer haben mit dem TH in Lippstadt schon Kontakt aufgenommen. Zita steht dort auch mit auf der HP unter Vermißt.
                Lieben Gruß
                Dani mit Charly

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von SIR & LADY
                  Wie wäre es denn ggf. mit professioneller Hilfe?

                  Schaut mal unter "hundentlaufen" (mit dem üblichen davor und dahinter), hab schon viel positives von ihm gehört.
                  Hatte ich Ihnen schon weitergegeben. Allerdings weiß ich nicht ob sie Kontakt mit ihm aufgenommen haben.
                  Lieben Gruß
                  Dani mit Charly

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X