Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Original geschrieben von claudia61 und?
brauchste nu wieder nen motivations-fred?
Ja, wenn Du mich so direkt fragst ... wär' nicht schlecht, paar schöne Hundeschnäuzchen als Anfeuerung. Wie manche hier wissen, habe ich eine besondere Schwäche für kleine bis mittelgroße Promenadenmischlinge. Aber mir gefallen natürlich auch die allermeisten Rassehunde.
Es ist ziemlich ätzend, das ganze Manuskript von A bis Z durchzuarbeiten. Da bißchen straffen, dort was Neues einfügen, andere Kapitel ganz neu schreiben - und immer dran denken, daß auch das Literaturverzeichnis ergänzt werden muß. Es ist echt viel Arbeit ...
LG, Mo
Mo
Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)
Die Bilder hatte ich schon bei BP eingestellt, und sind wahrscheinlich zu gross für diesen Rubrik, deswegen in der Photo-Ecke.
Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen. The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
will he not scold you, but he will make a fool of himself too.Samuel Butler, Notebooks, 1912
danke für die schönen Aufnahmen. So süße Zwuckelchen.
Aber sollte man nicht einen neuen Thread aufmachen dafür? Unter dem Thread-Namen "Katzen impfen ..." ist das nicht ganz richtig untergebracht, scheint mir.
LG, Mo
Mo
Never doubt that a small group of thoughtful committed citizens can change the world. Indeed it's the only thing that ever has. (Margaret Mead)
danke für die schönen Aufnahmen. So süße Zwuckelchen.
Aber sollte man nicht einen neuen Thread aufmachen dafür? Unter dem Thread-Namen "Katzen impfen ..." ist das nicht ganz richtig untergebracht, scheint mir.
Original geschrieben von Ela ups sollte hier gar nicht hin
Also, wenn jemand noch mehr schöne Hundeschnäuzchen-Fotos hat, dann am besten in den Thread stellen, den Carol in der Photo-Ecke aufgemacht hat ("Motivationsfred").
Lieben Dank,
Mo
Mo
Kommentar