Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeschule Heck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundeschule Heck

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Hundeschulen ihr so besucht und was ihr zu berichten habt.

    Ich selber bin seit einem halben Jahr in der Hundeschule Heck in Morschenich und bin sehr zufrieden.

    Mein Hund kommt aus Spanien (Einreise 10/06) und war vermeindlich ängstlich, scheu und sozial "unverträglich". Unverträglich in der Hinsicht, dass sie immer ins Gebüsch gesprungen ist, wenn auch nur ein Hund in 5 m Entfernung lief. Sogar vor unserer Katze wich sie panisch zurück. Es war furchtbar. Ich wusste nicht mehr weiter und habe die besagte Hundeschule aufgesucht.

    Heute bin ich überglücklich über die Lernerfolge. Meinen Hund geht es prima. Sie ist locker, zufrieden und spielt sogar mit Hunden. Ich kann sie mit in die Stadt nehmen und beim ausreiten mit meinem Pferd ist sie, auch mit ihrem 25 cm, immer prima dabei. Mein Hund und ich haben dort viel gelernt. Ich bin absulut überzeugt von der Erziehungmethode und kann nur jedem empfehlen bei seiner Suche auch diese Hundeschule zu besuchen. Es lohnt :-)
Lädt...
X