Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Darf ich mich auch noch melden? Hab zwar nix überwiesen (die Studiengebühren drücken mich gerade ziemlich), aber ich würd trotzdem gern auf die große Spielwiese
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
Original geschrieben von Dany ich habe deine mail weitergeleitet.
LG
Danke.
Man, wie peinlich.
Nach ändern der mail-Addy hätt ich nur den link, der natürlich auch an diese Adresse geschickt wurde, anklicken müssen.
Sass in der Arbeit, und nun zuhause hab ich das eben getan, und alles tut wunderbar.
Ich nehm alles zurück, tschuldigung.
Original geschrieben von Cordula Du hast eine Mail
Also ich habe die Mail direkt beantwortet. Hoffe alles ist okay.
Jetzt noch eine "dumme" Frage.
Wie merke ich denn, dass ich Mitglied bin?
Bekomme ich eine Benachrichtigung per E-Mail?
LG Petra & Der Grieche Thalis
Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)
[i]Original geschrieben von Thalissi
Wie merke ich denn, dass ich Mitglied bin?
Wenn du Mitglied bist, dann steht unter deinem Namen, über deinem Avatar, bzw. über dem freien Platz dort "Mitglied". Wenn du zahlendes Mitglied bist, also kein Light-Mitglied, dann merkst du es auch daran, dass du Private Nachrichten senden kannst, ein eigenes Avatar (ab 50 Beiträge) einstellen kannst und dir auch die Benutzerlisten anschauen kannst.
Liebe Grüße von Tanni, die Cordula aber jetzt nicht vorgreifen wollte
Liebe Grüße von Tanni und Monty
R.I.P. Benji *15.06.2014 +02.09.2015 um 10:22 ...und Rex, Bounty, Banjo, Mounty im Herzen...
Kommentar