Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann muss ich meinen Hund erlösen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann glaub ich auch bisschen hierzu was schreiben :
    Mein erster Dalmirüde Ronny hatte einen Tumor an der Lunge , als die Diagnose gestellt wurde sagte mir die TA deutlich : der Tumor ist inoperabel , liegt aber günstig , hat zu 99 % gestreut .
    ABER zum Erlösen ist es zu früh !!! Ronny geht es noch gut und sie würde es nicht machen . Ich hatte Angst das ich den richtigen Zeitpunkt nicht erkenne , fragte sie . Sie sagte mir sie werden es merken entweder der Tumor wächst drückt auf die Lunge , das beginnt dann mit einem Röcheln wenn er schläft , behindert ihn aber noch nicht , oder das Immunsystem bricht zusammen . Das kann in 6 Wochen sein oder in 6 Monaten . Ronny ging es die nächsten Wochen noch sehr gut , kein Wunder wir machten ihm den Hundehimmel auf Erden , ich konnte Ihm ales was er mir 7 gegeben hat , ein Stück zurückgeben . Wir mussten das Cortison stettig höher Dosieren , Durchfall kam dazu aber Ronny lebte noch wie jeder andere Hund hatte Spass am gassi gehn , frass normal bzw. sogar mehr da ich den Tumor ja mit ernähren musste . 7 Wochen wurden uns geschenkt , dann kam von Stunde auf Stunde die Trennung näher . Wir fuhen Vormittag zum Zoogeschäft kauften seine Leckerlies die er verschlang , Mittag gingen wir Gassi und da ..... auf einmal kam Ronny mit meinem normalen Schritt nicht mehr mit . Wir sind dann nachhause , Ronny schlief auf seinem Lieblingsplatz . Nachmittag um 16 Uhr erbrach er sich und es kam unverdautes Futter vom Vortag zum Vorschein . Das war der Zeitpunkt als ich sagte es ist soweit . Zum TA , er sagte mir ja jetzt ist es soweit das Immunsystem , Kreislauf ist zusammen gebrochen . Ronny schlief in meinen Armen ein , brauchte nicht mal mehr die Hälfte der Dosis die der Arzt als Narkose vorgesehn hat , als sein Herz stehn blieb .

    ich will euch damit zeigen , warten natürliches Sterben ja , aber nur bis zu der Grenze wo die Qualen angehn .
    Schönen Gruß
    Andrea + Tupfenmonster

    Kommentar


      #47
      Hallo zusammen!

      Nun ist es schon ein Monat her(Juhuuuu), daß ich euch meine Frage gestellt habe.

      Blacky geht es, mit Ausnahme von Durchfall (alle 2-3 Tage) gut.

      Gestern morgen haben wir seit langer langer Zeit mal wieder einen Spaziergang von 1/2 Stunde gemacht und den in flottem Tempo. Ich war so glücklich! Es gibt also noch super gute Tage!

      Mein kleiner Kämpfer zeigt mir immer wieder wie es geht!

      Liebe Grüße
      Niesje

      Kommentar


        #48
        Hallo!
        Genieße jeden Tag mit deinem HUnd.Es gibt bestimmt noch viele schöne Tage für euch.Mit dem Nichtwissen,wann der Tag X da ist,ist jeder Tag ein Geschenk!!
        Ich wünsche euch von Herzen noch viele,schöne Tage!!
        LG
        Daniela
        Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

        Kommentar

        Lädt...
        X