Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsere Vorstellung

    Wir, das sind Marlis aus Sachsen-Anhalt und Caatie eine Schapendoeshündin.

    Ich bin 58 Jahre alt, seit Anfang des Jahres im "Vorruhestand" und habe mich 3 Jahre auf einen Hund vorbereitet.
    Bin über PON, TIBET TERRIER und BERGER DES PYRENEES letztendlich auf die Traumrasse für mich gestoßen: den SCHAPENDOES.

    Caatie ist inzwischen 10 Monate alt und ich liebe sie-trotz ihrer kleinen Macken. Die kleinen Macken schiebe ich auf Erziehungsfehler von mir. Theorie der Hundeerziehung ist doch ein bisschen leichter. Habe in den letzten Jahren sicher tausend Bücher gelesen .


    http://img410.imageshack.us/img410/4...707003cje6.jpg

    #2
    Herzlich Willkommen Marlis und Caatie

    Diese Erfahrung:
    Die kleinen Macken schiebe ich auf Erziehungsfehler von mir. Theorie der Hundeerziehung ist doch ein bisschen leichter. Habe in den letzten Jahren sicher tausend Bücher gelesen
    haben schon sehr sehr viele von uns gemacht
    Viele Grüße
    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

    Kommentar


      #3
      Hallo Marlis,
      da hast Du dich ja bestens auf die Hundehaltung vorbereitet. Klasse, wenn das bloss alle so machen würden! Und so ein paar Ecken und Kanten haben alle Hunde - das macht die Sache doch gerade spannend.
      Deine Caatie sieht ja nett aus, so ein richtiger Wuschel. Nur unserem Max sollte sie nicht begegnen, der macht einen grossen Bogen um langhaarige Hunde. Man weiss ja nicht so recht, ob die hinten oder vorne beissen
      Liebe Grüße
      Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Marlis,

        herzlich willkommen!
        Auch beim 5ten Hund macht man noch immer "Fehler", keiner ist perfekt. Ich finde es toll wie Du Dich vorbereitet hast, das trifft man kaum einmal. Ja, und Macken - jeder meiner drei Hunde hat seine eigenen - das macht das Leben ja grad spannend
        Liebe Grüße
        Isabella

        Kommentar


          #5
          Hallo Marlis und Caatie,

          herzlich willkommen im Forum. Im Lesen bist Du dann ja schon geübt, hier gibt es nämlich jede Menge zu lesen.

          Was wäre ein Leben ohne Macken,es wäre doch langweilig.

          Caatie ist ja eine ganz Süße.

          Viele Grüße
          Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

          und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

          Kommentar


            #6
            Danke für Eure lieben Willkommensgrüße für mich und Caatie mit ihren "Macken"

            Kommentar

            Lädt...
            X