Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil

    Hallo!

    Ich kann es ja verstehen, daß man als "Normalo"-User nicht die Rechte von voll registrierten Mitgliedern hat, doch daß ich noch nicht mal das eigene Profil ändern kann finde ich schon etwas seltsam.

    Und diese Meldung
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
    finde ich als wenn auch nicht zahlendes oder sonstiges Mitglied ehrlich gesagt lächerlich.

    Noch nicht mal das eigene Profil ansehen und ändern zu können kenne ich bisher von keinem anderen Hundeforum.

    Mache ich etwas falsch oder ist das so gewollt?

    Liebe Grüße,
    Wulf und Hexe und Merlin
    Hundefreunde sind keine grundsätzlich schlecht Menschen

    #2
    Hallo Wulf,
    derzeit ist es noch so, dass Gäste und Light-Mitglieder ihr Profil nicht bearbeiten können.
    Wir arbeiten momentan an einer Umstellung und Veränderung, bitten aber noch um Geduld. Nach Schreiben von 30 Beiträgen kannst Du als Mitglied freigeschaltet werden.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Hallo Päm!

      Nach Schreiben von 30 Beiträgen
      *lach*
      Na, dann gebe ich mal Gas. Hoffentlich schreibe ich nicht zu viel Mist.

      Danke für die Erklärung.

      Liebe Grüße,
      Wulf und Hexe und Merlin
      Hundefreunde sind keine grundsätzlich schlecht Menschen

      Kommentar


        #4
        Hallo Wulf (und willkommen hier )

        Original geschrieben von wulfow
        Hoffentlich schreibe ich nicht zu viel Mist.

        Die "Gefahr" besteht nicht, es werden nämlich nur die Beiträge in den wichtigen Rubriken gezählt, z.B. Gesundheit, Ernährung etc.
        Also dann....


        Viele Grüße
        Birgit
        Liebe Grüße Birgit & Co.

        "Die größte Fehlentscheidung ist es, keine Entscheidung zu treffen."

        Kommentar


          #5
          Nach Schreiben von 30 Beiträgen kannst Du als Mitglied freigeschaltet werden.
          Ja, aber das nützt auch noch nicht unbedingt was - jedenfalls nicht, wenn man "nur" light-Mitglied ist.... ich hab über 400 Beiträge in fast vier Jahren - und kann mein Profil immer noch nicht angucken, geschweige denn verändern.
          Und, nein, ich sehe es NICHT ein, dass ich allein dafür zahlen soll, um Voll-Mitglied zu werden (muss auch nicht unbedingt ein buntes Bildchen/Avatar haben...).
          ------------
          Viele Grüße,
          Conni

          Kommentar


            #6
            Hallo Krimi, Päm schrieb ja auch, das sie diesbezüglich an Veränderungen arbeiten.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von wulfow
              finde ich als wenn auch nicht zahlendes oder sonstiges Mitglied ehrlich gesagt lächerlich.
              wie päm schon schreibt, wird momentan einiges umgestellt und das braucht eben seine zeit. dann braucht auch keiner mehr unmengen an geld auszugeben um sein profil bearbeiten zu können.

              ich finde übrigens, das du ruhig erstmal eine begründung hättest abwarten können, bevor du die regelungen für "lächerlich" erklärst. es gab nämlich mal einen zeitpunkt, wo es für den gästebereich grundsätzlich schlecht aussah. das man sich jetzt erstmal mit beschränkten rechten "auf probe" anmelden muss, hat sehr viel ruhe geschaffen die allen zugute kommt.
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                #8
                Hallo Susanne!

                Ich habe nicht die Regelung als lächerlich bezeichnet sondern die "Fehlermeldung".

                Egal, Päm gab ja schon eine Erklärung und gut ist.

                Liebe Grüße,
                Wulf und Hexe und Merlin
                Hundefreunde sind keine grundsätzlich schlecht Menschen

                Kommentar


                  #9
                  sorry wenn ich jetzt etwas doof anstellen, aber wenn ich neu in ein forum komme, dann lese ich erst mal doch bei euch wird man quasi dazu verdonnert, gleich seinen senf zu verbreiten wenn man auch die anderen themen sehen möchte oder eine PN schreiben an jemanden.

                  ich verstehe, z.B wenn es irgendwo eine rubrik gäbe, wo man sich und sein rudel vorstellen soll, das wäre für mich etwas wo man gleich mal sieht wer wirklich am forum interessiert ist und wer nicht.

                  aber dass ich 30 beiträge bringen muss und dann nicht alle themen überhaupt zählen finde ich etwas schlecht geregelt. denn ich bin hier um mich zu infomieren und kann daher noch nichts zu eurem wissensstand beitragen, daher ich eher am lernen als am belehren bin.

                  also wo bitte soll ich meinen senf dazu geben, wenn ich von nichts eine ahnung habe und mir bei euch wissen einholen möchte?
                  Liebe Grüße
                  Jutta

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Hexe Hoernchen
                    bei euch wird man quasi dazu verdonnert, gleich seinen senf zu verbreiten
                    niemand wird gezwungen hier zu sein und ich persönlich finde, das man auch im gästebereich schon eine menge lesen und lernen kann. wer dann noch fragen stellt oder mal sein wenn auch bescheidenes wissen preis gibt, wird mit seinen 30 beiträgen sicher keine probleme haben. geduld ist das zauberwort.
                    grüßle
                    Susanne

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Hexe Hoernchen
                      ich verstehe, z.B wenn es irgendwo eine rubrik gäbe, wo man sich und sein rudel vorstellen soll, das wäre für mich etwas wo man gleich mal sieht wer wirklich am forum interessiert ist und wer nicht.
                      ach, vorstellen kann man sich auch in der gaststube, und später gibts dafür einen extraplatz

                      und die 30 beiträge, die schaffst du schon, da bin ich sicher :bubbly:
                      liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                      Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Sofawolf
                        niemand wird gezwungen hier zu sein und ich persönlich finde, das man auch im gästebereich schon eine menge lesen und lernen kann. wer dann noch fragen stellt oder mal sein wenn auch bescheidenes wissen preis gibt, wird mit seinen 30 beiträgen sicher keine probleme haben. geduld ist das zauberwort.

                        im gewissen sinn geb ich dir recht aber erreicht ihr damit nicht eher, dass manche einfach nur ihre 30 beiträge runterspulen mit irgendwelchen banalitäten oder auch sinnlosem um das ziel zu erreichen.

                        warum nicht z.b. eine rubrik zur vorstellung einen neuen, damit man weiß wer da neues auf einen zukommt?

                        natürich werde ich nicht gezwungen hier zu sein, das ist mir schon klar aber wenn ich doch interesse habe an diesem forum dann finde ich eure taktik im ersten schritt etwas unfreundlich. ja natürlich auch hier habe ich die möglichkeit wieder zu gehen, ich weiß.

                        aber mir wurde dieses forum schon lange empfohlen und mich hat wirklich die art und weise wie man hier als gast behandelt wird etwas abgeschreckt, obwohl ich wirklich keine dummheiten oder sonstwas vorhabe. einfach dass ich quasi um mir input zuholen mit der tür ins haus fallen muss indem ich drauflosquatsche.

                        und jetzt zählt z.b. dieser beitrag nicht mal zu meinen 30.

                        aber okay ihr seid die forumsgötter und ich das kleine licht das halt vor sich hin leuchtet und wartet bis es heller werden darf.
                        Liebe Grüße
                        Jutta

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Hexe Hoernchen

                          aber okay ihr seid die forumsgötter und ich das kleine licht das halt vor sich in leuchtet und wartet bis es heller werden darf.



                          Wir verschaffen uns im Rahmen dieser 30 Beiträge auch einen ersten Eindruck und behalten uns durchaus vor, nicht jeden dann auch freizuschalten.
                          Du empfindest uns als unfreundlich, die Art und Weise wie Du hier Kritik äußerst, empfinde ich als ebenso.

                          Im Übrigen haben wir uns erst kürzlich entschlossen, die Aufnahmekriterien nicht zu verändern. Allerdings gibt es ab sofort keine verschiedenen Mitgliedschaftsmöglichkeiten mehr.
                          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                          Kommentar


                            #14
                            meine meinungsäußerung ist für dich schon unfreundlich gewesen, na dann werde ich mich aber schön zügeln.
                            Liebe Grüße
                            Jutta

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Hexe Hoernchen
                              meine meinungsäußerung ist für dich schon unfreundlich gewesen, na dann werde ich mich aber schön zügeln.
                              Nicht die Meinungsäußerung an sich, nur der Ton bzw. die Art und Weise, das steht da aber auch.
                              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X