Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nix für ungut, aber hast du dich mal im gästebereich umgeschaut ? wie viele "banale" beiträge hast du denn gefunden ? das forum ist nichts woran man irgendwelche rechte hat, sondern eine private initiative von swanie an der sie uns teilhaben lässt. ein gewisses hausrecht wird man ihr daher wohl zugestehen können.

wie schon gesagt wurde, gab es eine zeitlang viele unangemeldete gäste die hier unruhe reingebracht haben. seit der neuen regelung ist es hier bedeutend entspannter geworden und das kommt auch dir zu gute. so hatten sich viele alte foris aus dem gästebereich zurück gezogen und damit auch ihr nicht zu verachtendes wissen.

wenn du meinst nichts zu wissen, dann stell fragen.
    grüßle
    Susanne

Kommentar

30 beiträge

Original geschrieben von *Dab*
      es werden nämlich nur die Beiträge in den wichtigen Rubriken gezählt, z.B. Gesundheit, Ernährung etc.
      sorry, darf ich mal ne zwischenfrage stellen?
      (bin halt noch neu und geduld ist nicht meine allergrösste tugend)
      ja ich bin vielleicht etwas spontan - weiss nicht wie sich das hier macht - aber ich habe in den ferien viel von diesem forum gehört, bin danach sofort rein und war gleich begeistert, endlich etwas gefunden zu haben, wo ich fragen stellen und anderer leute meinung und derer sorgen erfahren kann!
      da ich viele fragen habe, dachte ich, ich lege gleich los, auch wenn ich dann für eingefleischte vielleicht mal seltsame fragen habe. wie die von heute:

als neuling voll elan habe ich also meine ersten beiträge in der gaststube platziert, auch zum signalisieren dass ich neu / gast bin und weil ich mich nicht getraut habe in der rubrik gesundheit zu schreiben. wusste halt nicht so recht. also ich meine meinen beitrag 'zähne kommen nicht raus' hätte der nun in die rubrik gesundheit gehört? möchte (in zukunft) keine verkehrt plazierten beiträge verfassen!

und noch ne frage: warum werden nur 'die Beiträge in den wichtigen Rubriken - z.B. Gesundheit, Ernährung etc.' zu den 30 beiträgen gezählt? (ist keine kritik nur neugierde!)

und darf ich noch nachfragen, ob antworten die ich auf bestehende themen schreibe eigentlich auch gezählt werden?

herzlich
      gandala
      Herzliche Grüsse
      Yvonne mit den Tibet Spaniel Dordje, Ganda-la, Devasia + dem Rest der Bande
      _________________-------------------------

THERE IS NO WAY TO HAPPINESS - HAPPINESS IS THE WAY (THE BUDDHA)

Kommentar

Original geschrieben von Krimi

Und, nein, ich sehe es NICHT ein, dass ich allein dafür zahlen soll, um Voll-Mitglied zu werden (muss auch nicht unbedingt ein buntes Bildchen/Avatar haben...).
        hallo krimi,
        da gebe ich dir recht, das wäre für mich auch kein grund zu zahlen. ich zahle - inzwischen freiwillig - weil ich finde

- dass das forum das allemal wert ist (€ 1,25/Mt.), auch wenn meine lolamaus inzwischen hinter der RBB auf mich wartet.

- ich schon soviel rat, hilfe, unterstützung und ganz wichtige freundschaften für mich und für meine maus hier gefunden habe - was mit geld nicht aufzuwiegen ist.

mitgliedsbeiträge gibt es auch in anderen foren, da heisst es dann halt "Premiummitgliedschaft". das kann, muss man aber doch nicht annehmen und man muss darüber dann eben auch nicht murren. naja, inzwischen kann man ja auch ohne mitgliedsbeitrag "voll"-mitglied sein, was ich persönlich bisserl schade find.

grüssle
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Re: 30 beiträge

Original geschrieben von Gandala
          (...) und noch ne frage: warum werden nur 'die Beiträge in den wichtigen Rubriken - z.B. Gesundheit, Ernährung etc.' zu den 30 beiträgen gezählt? (ist keine kritik nur neugierde!)

und darf ich noch nachfragen, ob antworten die ich auf bestehende themen schreibe eigentlich auch gezählt werden?

herzlich
          gandala
          Gandala,

es soll ja nicht so sein, daß jemand z.B. 30 Witze einstellen kann, um dann Mitglied zu sein.

Deine erstellten Themen, sowie Deine Antworten werden gezählt - nur eben nicht in jedem Bereich.

Das Niveau eines Forums bestimmen wir (die Poster) - die Mods 'lenken'. Da in vielen Foren auch Pöbler unterwegs sind, soll denen der Zutritt hier hinein erschwert werden. - Dem Forum kommt diese bewährte Vorgehensweise doch nur zugute.

So, und etz no schöni Grüeßli is Turgi

Klaus
          Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein
          Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!

Kommentar

Hallo Leute,

ich bin auch neu hier und weiß schon so einiges übers Barfen, habe mir aber von einer Bekannten sagen lassen, dass außerhalb des Gästebereiches das Thema sehr vertieft wird und man einiges lernen kann.

Gut ich war jetzt eine Woche in Urlaub und konnte nicht viel bzw. garnix schreiben, aber ich finde es dauert schon für so einen ungeduldigen Menschen wie mich etwas lange bis man 30 Beiträge zusammen hat um auch die tiefer gehenden Beiträge lesen zu können.

Ich trau mich aber auch nicht immer auf Beiträge im Gästebereich zu reagieren weil mir dazu das tiefer gehende Wissen fehlt.

Gruß Andrea

Kommentar

Original geschrieben von Alanis
              Hallo Leute,

ich bin auch neu hier und weiß schon so einiges übers Barfen, habe mir aber von einer Bekannten sagen lassen, dass außerhalb des Gästebereiches das Thema sehr vertieft wird und man einiges lernen kann.

Gut ich war jetzt eine Woche in Urlaub und konnte nicht viel bzw. garnix schreiben, aber ich finde es dauert schon für so einen ungeduldigen Menschen wie mich etwas lange bis man 30 Beiträge zusammen hat um auch die tiefer gehenden Beiträge lesen zu können.

Ich trau mich aber auch nicht immer auf Beiträge im Gästebereich zu reagieren weil mir dazu das tiefer gehende Wissen fehlt.

Gruß Andrea
              hallo andrea,
              du hast zwar recht, ich hab anfangs auch fast nur gelesen, aber wenn ich mal was nicht wusste hab ich halt gefragt und auch genug antworten bekommen.
              kleiner tipp: koche und schlafe mal bischen vor, wenn du erst mal zugang zu allen beiträgen hast ist es damit vorbei

grüssle
              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
              -----------------------------------------------
              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Re: Re: 30 beiträge

Original geschrieben von Flex1
                So, und etz no schöni Grüeßli is Turgi Klaus
                hurra! grüss dich! war heute auch am bodensee...

ja, das finde ich auch toll, das hier 'für ruhe' gesorgt wird!
                ich bin halt nicht so super geduldig, dass ich warte bis mir das lichtleich von slebst auf geht und frage halt vorher nach, wenn mir was nicht klar ist.
                :thinkey:

tschüss!
                flex1, stürmt es bei euch schon? hat so ausgesehen heute abend als würde noch was kommen!
                Herzliche Grüsse
                Yvonne mit den Tibet Spaniel Dordje, Ganda-la, Devasia + dem Rest der Bande
                _________________-------------------------

THERE IS NO WAY TO HAPPINESS - HAPPINESS IS THE WAY (THE BUDDHA)

Kommentar

Moll, gschdürmd hätts - cho isch nüüd.

Klaus
                  Streite niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein
                  Niveau herunter und schlägt Dich dort mit seiner Erfahrung!

Kommentar

Ich finde es absolut OK, dass erst 30 sinnvolle Einträge gemacht sein sollen, bevor der Einblick in" Alle" Threads freigeschaltet werden kann und dass sich die Frumsbetreiber vorher ein klein wenig ein Bild über den user machen können.

Ich finde, wenn man hier als Neuling herkommt (die meisten wohl wie ich, auf Empfehlung, weil irgendwelche Gesundheits/Ernährungsfrage, Fragen/Probleme anstehen) ist die Infromation, welche man hier als Gast lesen kann wirklich sehr hilfreich.

Auch die Hilfe, die einem hier im Gastbereich von den alteingesessenen Mitgliedern zuteil wird, finde ich absolut lobenswert. (und vor allem mit welcher Geduld)

Ich bin überzeugt, dass durch diese Lösung viele Spontananmelder, die über längere Zeit gar nicht bei der Stange bleiben, oder solche die zum stänckern kommen, auf natürliche Art und Weise selektiert werden.

Und das ist OK...

Kommentar

Ähm, wohin muss man sich denn wenden wenn man die 30 Beiträge erreicht hat?
                      LG
                      Margot
                      Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                      (Enya - If I could be where you are)

Kommentar

Hallo Margot,

guck mal hier :
                        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580
                        Viele Grüße
                        Anabell mit Lullu und Carolina,
                        meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

Kommentar

Oh, danke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
                          Allerdings hab ich keine Ahnung, in wie weit ich damals mein Profil ausgefüllt habe, ist schon ein Weilchen her
                          LG
                          Margot
                          Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                          (Enya - If I could be where you are)

Kommentar

Lädt...
                          X