Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das sind wir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sind wir!

    Hallo liebe Forengemeinde!

    ich habe schon ein paar Beiträge mitgeschrieben, möchte mich und meine Hübschen jetzt aber auch noch "offiziell" vorstellen.

    Ich bin 32 Jahre alt und wohne seit Anfang März bei meinem Freund im Raum Heilbronn. Da unser Garten noch nicht hundesicher ist, sind meine Hunde noch in meinem alten zuHause (meine Mom, die Hunde, zwei Katzen und ich haben uns ein Haus mit Garten geteilt). Ab 24.08. haben mein Freund und ich drei Wochen Urlaub und dann kommen zwei der drei Hunde zu uns.

    Doch jetzt zu den Ladies:

    Shiva, 12 Jahre, kleiner Mischling, Herzklappenfaden Anfang des Jahres gerissen, manchmal Probleme mit der Bandscheibe. Shiva bleibt bei meiner Mom, weil sie sich einen lieben, zum anderen Shiva Medikamente und ständige Beaufsichtigung braucht.

    Shari, 4 Jahre, mittelgroßer Mischling (sieht aus, wie ein zu klein geratener Labrador), sehr aktiv.

    Lara, 5 Monate, Podenco-Mix vom spanischen Tierschutz, seit 27.07. bei uns.

    Seit Samstag barfe ich die Hunde und sie scheinen sehr glücklich mit ihrem Futter. Nun fehlt uns zu unserem Glück noch eine gute Hundeschule im Kreis Heilbronn und vielleicht auch nette Gassi-Kumpels.

    Tja, das wars auch schon von mir. Noch alle wach?

    Liebe Grüße
    Susanne
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    #2
    herzlich willkommen bin auch neu hier.

    leider komme ich nicht aus deiner umgebung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Kommentar


      #3
      Hallo Susanne,

      willkommen hier und viel Spaß.
      Am 19.08 findet in Bad Friedrichshall ein kleines GH Schwabentreffen statt, vielleicht habt ihr ja auch Lust und lernt dabei ein paar nette Leute aus der Umgebung kennen.

      LG
      Gabi
      Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Hexe Hoernchen
        herzlich willkommen bin auch neu hier.

        leider komme ich nicht aus deiner umgebung.
        Hallo Hexe,

        ich glaube du bist schon ein paarmal gebeten worden, mit Namen zu unterschreiben, das hier ist kein anonymes Forum und hier werden Höflichkeitsformen gewahrt.

        LG
        Gabi
        Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

        Kommentar


          #5
          Hallo Susanne

          Ich sage auch mal schnell hier im viel spaß beim Lesen und stöbern sagen dir

          Ramona und die Fellnase Buddy
          viele Liebe Grüße
          Ramona und Buddy

          Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

          Kommentar


            #6
            Hallo ihr Lieben,

            vielen Dank für das nette Willkommen

            @Gabriela: GH Treffen in Bad Friedrichshall - dann gibt es also durchaus Hundeleute hier in der Gegend!

            Aber das ist ein Sonntag... hmmm... da könnte ich nur abends, weil meine Hunde doch momentan noch im Schwarzwald sind und ich auf jeden Fall jedes Wochenende bei ihnen sein will. Sonntags fahre ich dann erst wieder zurück. Aber toll wäre das schon!

            Liebe Grüße
            Susanne
            Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

            Kommentar

            Lädt...
            X