Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr Moderatoren eigentlich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,..

    also ich finde es nicht verkehrt auch mal negative dinge zu lesen. Lieber als das sie todgeschwiegen werden.

    Yankee wurde auch nicht operiert und ist am Krebs in der Nase mit viel Blut und Eiter gestorben. Und das innerhalb eines halben Jahres ca. Traurig und sicher auch die Bilder die ich hier eingestellt habe waren sicher auch nicht für schwache nerven.



    Ich erinnere mich daran das hier vor kurzem ein Hund durch eine Sprengfalle extrem verletzt wurde und dann gestoben ist. Dem Hund fehlte das halbe Gesicht. Dieser Hund war NUR mit seinem Besitzer unterwegs.

    Das es Hunden nicht gut geht, oder nicht gut gehen kann wenn sie abhanden kommen und das ALLES mögliche passieren kann ist denke ich allen klar. Sonst würden die Tiere ja nicht so intensiv gesucht.
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Mi Amore
      @ Schbatzl (hoffentlich richtig geschrieben)

      Sieh es so - es gehörte nicht zum Rest.
      Erst war nur die allgemeine Frage und dann hat sich die Sache beim Schreiben verselbständigt.

      Ich hätte es vor der Absendung des Beitrags löschen sollen.

      und das hol ich jetzt nach. OK?

      Und ja ich bin im Moment hypersensibel. Mein Hund ist krank und es herrscht Dauerregen.

      (Und ich bin aber immer noch der Meinung ...) - aber der Einwand mit Zensur zieht natürlich. Hätte ich die Möglichkeit der PN gehabt, hätte ich den Weg gewählt (soll auch keinen Vorwurf beinhalten)

      Liebe Grüße an alle Sibylle
      Hallo Sybille,

      nein, meinen Namen hast Du immer noch falsch geschrieben. Dieser steht unter jedem Beitrag und rechts im Avantar mein Nickname.
      Ist eigentlich deutlich lesbar

      Was mich auch sehr wundert
      Warum editierst Du Deine Beiträge immer, wenn man etwas bei Dir kritisch hinter fragt?
      Das ist ja hier nicht das erste Mal.

      Ich denke, auf GH sind einige Hunde krank, sehr krank sogar und gar mancher kämpfen um sein Leben, Dauerregen ist in der ganzen BRD angesagt und trotzdem achtet man auf gewisse Etikette.


      Liebe Grüße
      Uli

      Kommentar


        #33
        Liebe Uli,
        ich korrigiere meine Einträge (normalerweise) nicht, weil sie/ich kritisiert werden, sondern weil ich entweder versehentlich nicht zuerst auf Vorschau gedrückt habe und dann erst im Beitrag sehe, daß ich ein Wort oder ein Argument vergessen habe, oder weil ich mir mal wieder nicht merken konnte, auf welche Argumente ich alle antworten wollte. Wenn dann in schneller Folge andere Beiträge folgen, ist das natürlich doof.
        Das hat aber nichts mit Etikette zu tun sondern mit mangelnder Erfahrung bei der Abfassung von Beiträgen.

        Hier in diesem Thread habe ich auf Deine berechtigte Kritik hin mein Eingangswort mit dem Hinweis, daß ich es ändere, geändert. Und Dein Name stand nicht unter dem Posting auf das ich geantwortet habe und meinen Namen hast Du trotz Zitat falsch geschrieben - also, um was geht es Dir?


        Und an alle anderen - es hat zwar gedauert, aber ihr habt mich letztlich doch überzeugt.

        LG Sibylle

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Mi Amore


          - also, um was geht es Dir?

          LG Sibylle
          Liebe Sybille,

          um Höflichkeit und Etikette um nichts anderes.
          Es sind nämlich auf der anderern Seite des Monitores Menschen
          Alles andere steht in meinen uneditierten Beiträgen.

          Liebe Grüße
          Uli

          Kommentar


            #35
            Ettikette Nettiquette etc

            Hallo Ihrs

            für meine Begriffe wurde hier Ettikette und Nettiquette nicht verletzt bzw klargestellt, was evt aneinander vorbeigeschrieben wurde,

            und eigentlich hat sich das Thread-Thema beantwortet oder ist noch etwas offen? Ansonsten spricht doch nichts dagegen, hier Schluß mit diesem Thema zu machen, bevor es sich in themenfernen Diskussionen verläuft, oder?

            Und noch was: es freut mich, daß die Argumente/ Aussagen einen gewissen Konsens zwischen Threaderstellerin und den Schreibenden erzielt haben.

            GHrüßchen
            hanna
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar

            Lädt...
            X