Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu hier :)

    Huhu
    Ich will mich auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Fabienne, bin bald 16 jahre alt, und wohne im schönen (derzeit veregneten) Baden-Württemberg, auf der BSeite

    Bei uns leben neben einer größeren Anzahl an Fischis, vier Kaninchen und die 5 Jährige Katze Lizzy.

    Ich habe mich hier auf Empfehlung angemeldet, da wir uns über das Thema Barfen von Katzen informieren möchten. Das Ganze scheint mir im Moment noch ziemlich komplex, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen damit wir nichts falsch machen.

    Lizzy haben wir von damaligen Bekannten übernommen, die "kein Geld und keine Lust auf das Mistvieh" mehr hatten. Sie war völlig verstört und auch vom Verhalten her nicht sehr Katzenähnlich. Jetzt ist sie seit 4 Jahren bei uns und fester Teil der Familie. Von ihrer anfänglichen Panik ist nichts mehr da und wir haben eine absolut obersüße Schmusekatzi

    Zum Thema Hund kann ich nicht wirklich viel sagen. Ich habe einen Pflegehund, Kira, die aber wie ich festellen musste nicht gerade richtig ernährt und erzogen wird/ist. Leider ist die Besitzerin da weniger kooperativ

    So, ich freu mich hier was zu lernen und hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkle bringen.

    Liebe Grüße Fabi

    #2
    Hallo Fabienne,

    Herzlich willkommen. Wie Du siehst - ich bin in Deiner Nähe.

    oh dieser Dauerregen hat mir meinen Aztekenofen zerlegt. Und die Investition für den Anschluß der Regenwassertonne an die Regenrinne, war wohl "für die Katz" - aber nach Regen kommt ja bekanntlich Sonne und dann war es eine gute Investition.

    Freut mich zu hören, daß Du die Katze "gerettet"hast - vor diesen Ignoranten.

    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar

    Lädt...
    X