Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeschule in und um Pforzheim gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundeschule in und um Pforzheim gesucht

    Halli Hallo zusammen,
    kann mir jemand eine gute Hundeschule (mit Welpenstunde) in der Nähe Pforzheims nennen? Ich suche diese für eine Bekannte, die sich jetzt bereits (vor Erhalt des Welpens) umschauen möchte.
    Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Viele Grüße
    Daggi

    #2
    Ja kann ich Dir und zwar gibt es eine in Niefern (Niefern-Öschelbronn). Wäre das was ? Die Welpenspielgruppe dort ist sensationell gut, war da mit insgesamt 4 Welpen und es war klasse. Andere in der Gegend waren teilweise fatal.

    Vielleicht mag sie es ja dort mal versuchen.

    Grüße
    Frank

    Kommentar


      #3
      Hallo Daggi,

      da gibt es für mich nur eine einzige Antwort:

      Dorothee Schneider (Hundekunde-schneider, mit dem üblichen davor und dahinter) in 75245 Neulingen (OT Göbrichen).

      Im August gibt es einmal die Woche einen Welpenkurs; also perfekt um sich mal für das neue Welpi umzuschauen. Sie ist die Autorin des Buches: Die Welt in seinem Kopf. Falls dir das was sagt
      Liebe Grüße
      Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

      Kommentar


        #4
        DANKE!

        Vielen Dank für Eure Infos!
        Genau - irgendwie hatte ich auch im Kopf, dass da eine gute Huschu ist (Dorothee Schneider), aber mir fiel es nicht mehr ein. Aber ich werde ihr beide nennen. Ist das in Niefern auch eine Hundeschule oder ein Verein?
        Es können hier natürlich auch gerne Vereine genannt werden, sofern die wirklich gut sind.
        Viele Grüße
        Daggi

        Kommentar


          #5
          Also wir gehen gerade in die Welpenschule des Vereins der Hundefreunde Straubenhardt. War erst 2mal dort, finde es bis jetzt aber okay.

          Verein der Hundefreunde
          "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

          (In Erinnerung an Alisha und Chico)

          Kommentar


            #6
            Wenn dir Tiefenbronn nicht zuweit ist, da gibt es die Hundesportfreunde Tiefenbronn e.V. Die sind ganz toll, sehr sanfte, gewaltfreie und doch konsequente Erziehung.

            In Niefern war ich nur einmal zum Agi-Probe-Training, mir hat es nicht gefallen.
            Liebe Grüße
            Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
            mit Buster für immer in unseren Herzen

            Kommentar


              #7
              Auch Euch nochmal Dankeschön.

              Werde auch diese Adressen weiterleiten
              Tschüüüß

              Kommentar

              Lädt...
              X