Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Katzenforum gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutes Katzenforum gesucht

    Hallo ihr Lieben!

    Ist hier vielleicht etwas fehl am Platze, aber ich suche schnell ein gutes Katzenforum, um meine Vermieterin in die Mangel nehmen zu können.
    Die Gute hat drei Freigänger und ist nur alle zwei Wochen am Wochenende zuhause. Die Miezen werden von unserem Nachbarn versorgt.
    Nun sieht der Kater seit einiger Zeit erbärmlichst aus und es passiert nix vonwegen TA!
    Heute morgen blieb er einfach in der Haustür liegen, als ich da durch ging, und das, wo er sonst einen gewaltigen Bogen um alle macht, die nicht sein Frauchen und nicht unser Nachbar sind.
    Die gute Frau soll nun heute nach hause kommen und ich würde sie gerne gleich morgen früh zu meiner TÄ schicken, die dann nochmal zwei Stunden auf hat (ein "Hoch" auf sie).
    Ich würde mich nur gerne vorher nochmal informieren...

    Danke an jeden mit einem guten Tip!

    LG
    nurmel

    #2
    Auf die Schnelle würde ich sagen www.miau.de
    Dort sind auch einige Leuts aus dem Tierschutz unterwegs. Vielleicht kann dir dort jemand helfen. Der Aufbau ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.
    LG
    Margot
    Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
    (Enya - If I could be where you are)

    Kommentar


      #3
      Schau mal unter: http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php

      Die haben immer gute Tipps parat.

      LG

      Edith, Chris und Janette

      Kommentar


        #4
        Danke schön!

        Dann will ich mich mal auf die Socken machen.
        Man, die Frau hat drei Katzen, aber nicht mal eine Transportbox. Sie würde mit ihren Katzen normalerweise nicht zum Tierarzt gehen. Könnte mich gepflegt übergeben!

        LG
        nurmel

        Kommentar


          #5
          http://www.katzen-links.de/katzenforum2/index.php
          Sehr gutes Katzenforum!!
          DöBee Dog's mit Inka
          --
          Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
          hat man das Verlangen
          einen Hund zu streicheln
          einem Affen zuzunicken
          oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
          (Maxim Gorki )

          Kommentar


            #6
            Jau, das ist richtig klasse. Genau so eins hab ich gesucht. (daher auch nicht google, auch wenns immer etwas faul aussieht...)

            Ganz lieben Dank!

            Leider ist der Kater verschwunden und nun hoffen wir, daß er überhaupt noch einmal auftaucht. :cat:

            Liebe Grüße,
            nurmel

            Kommentar


              #7
              GFeh mal im Dunkelen mit Taschenlampe in Deiner näheren Umgebung auf Suche. Vielleicht sitzt er irgendwo unter einem Busch und es geht ihm nicht gut. So siehst Du seine Augen leuchten wenn er schaut!!
              DöBee Dog's mit Inka
              --
              Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
              hat man das Verlangen
              einen Hund zu streicheln
              einem Affen zuzunicken
              oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
              (Maxim Gorki )

              Kommentar


                #8
                Das ist hier leider ziemlich aussichtslos. Ich wohne auf einem alleinstehenden Bauernhof, da gibts tausende von Büschen drumherum. Mal von dem riesigen Maisfeld abgesehen, das sich direkt vor der Haustür befindet. Seine Stammplätze haben wir natürlich abgesucht, und Ställe und Heuboden, aber leider haben wir den armen Kerl nicht gefunden.
                Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr, daß wir ihn noch finden. TRotzdem ganz lieben Dank!

                LG
                nurmel

                Kommentar

                Lädt...
                X