Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte Mitglied werden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte Mitglied werden...

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne den Mitgliedsbeitrag zahlen und dann für die andern Bereiche freigeschaltet werden.
    Ich interessiere mich für das Barfen kann aber noch nicht so viel dazu beitragen...

    Was muss ich tun? Ich finde da nichts zu...

    Wer kann mir helfen??

    Gruss Nadine

    #2
    Hi Nadine!
    Sieh doch auch mal hier: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580

    Hast du denn die Anmeldung bereits komplett ausgefüllt? Ach ja und du musst inzwischen zuerst 30 Beiträge schreiben. Hier in der Gaststube zählt nicht, so weit ich weiß.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo Nadine,

      die Sache mit dem Mitgliedsbeitrag und verschiedenen Mitgliedschaften ist abgeschafft. Es gibt dann nur noch Mitglieder und Gäste. Die Admins stellen z.Zt. alles um und schalten frei usw.

      Wenn ich alles richtig verstanden habe, mußt Du die 30 Beiträge im Gästebereich Gesundheit und Ernährung schreiben und kannst dann reguläres Mitglied werden.

      Auch wenn Du selbst noch nicht soviel beitragen kannst, hast Du sicher die ein oder andere Frage in diesen Bereichen oder möchtest zu Beiträgen weitere Infos usw. Da kommen die 30 Beiträge schnell zusammen.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar

      Lädt...
      X