Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo,

    mein Name ist Conny, ich bin 43 Jahre alt und komme aus "dem schönsten Bundesland der Welt", dem Saarland.

    Meine schwarze Labradorhündin Nina, genannt das Ninchen, Terrorista oder Mausemädchen ist 2 Jahre alt.

    Wir wollen zukünftig von TF auf Frischfütterung umstellen und natürlich hab' ich noch keine Ahnung. Ich werd' mich hier mal einlesen und versuchen einen Futterplan zu erstellen. Natürlich hoffe ich auf viele gute Tips und Ratschläge von den erfahrenen Barfern unter euch.

    Allen noch einen schönen Tag

    wünschen das Ninchen und die Conny
    Liebe Grüße das Ninchen, Jojo und die Conny

    #2
    Hallo Conny,

    Herzlich Willkommen.

    Hier im Forum wirst Du sehr schnell alle wichtigen Infos zur Frischfütterung bekommen und Dein Ninchen wird ganz viel Spass beim Fressen haben.

    Mein Thalis wird seit Ende März gebarft und ich habe mir als Einstieg das Buch "NDF" von Susanne Reinerth gekauft. Das hat mir sehr geholfen.

    Sonnige Grüße aus einem total verregneten Nienburg an der Weser.

    Petra & Der Grieche Thalis
    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

    Kommentar


      #3
      Hallo Conny,

      Herzlich willkommen! ich bin auch noch ganz neu hier. Du wirst sicher viele Infos bekommen.

      Viele Grüße
      Anita
      Viele Grüße Anita und Tricolore Gang
      "Willow" G/H *28.08.2003 -"Aruna" G/H*10.05.2007
      "Banu" L/Hs *13.9.2009" "Amy" L/Hs *21.08.2012"

      Kommentar


        #4
        Hi Conny,

        erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen und Du wohnst ja ganz bei mir in der Nähe, ich wohne in Reisbach!

        Gruß Andrea

        Kommentar


          #5
          Willkommen hier im Forum.

          Viele Grüße Angelika
          Viele Grüße Angelika
          Der frühe Vogel fängt den Wurm.

          Kommentar


            #6
            Auch von mir herzlich willkommen und ebenfalls viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt :-)

            Hier findest du sicherlich viele wertvolle Tipps für deine Terrorista

            LG
            Sandy
            Liebe Grüße
            Sandy
            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo Conny,

              na, wo man sich überall so trifft . Wird ja doch Zeit, dass wir uns bald mal life treffen. Viel Spaß beim Rohfüttern - habe eigentlich immer die Truhe voll - wenn Du irgendwas ausprobieren willst an Fleischsorten oder so - dann kann ich dir ja vielleicht was mitbringen?!

              Liebe Grüße
              Edith & Ben

              Kommentar


                #8
                Hallo Conny,
                so da bin ich also über Eure Vorstellung gestolpert! Herzlich Willkommen!! Und viel Erfolg bei der Futterumstellung! Hat Ninchen denn irgendwelche Probleme mit TF? aber das gehört dann ja in einen anderen Bereich! Also vielleicht treffen wir uns ja da wieder!
                LG Nicola
                Hunde verhalten sich so, wie es sich für sie lohnt!

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!

                  Hier findest du bestimmt viele nützliche Tipps zur Futterumstellung!
                  LG
                  Anja und der Fleckenflummi Devil

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo ihr alle,

                    ganz lieben Dank für die herzliche Begrüßung.
                    Wir haben keine Probleme mit TF aber der Gedanke meinen Hund artgerecht zu ernähren gefällt mir sehr. Da würde ich mich glaub ich sehr wohl mit fühlen.

                    @Saarländer
                    viele Vertreter aus dem „schönsten Bundesland der Welt“ sind hier versammelt.


                    @Edith
                    ist ja lustig, hab’ eben grad gemailt und dir diese Bausteine geschickt. Bin ja mal gespannt was du davon hälst.

                    Ich freu mich auf einen regen Austausch mit euch allen.

                    Liebe Grüße das Ninchen und die Conny
                    Liebe Grüße das Ninchen, Jojo und die Conny

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X