Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallihallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallihallo

    ich wollte mal ein allgemeines 'hallo' loswerden, ein bisschen spät aber immerhin
    ich bin begeistert von dieser informationsmenge und der hilfsbereitschaft von euch!!! werd auf jeden fall versuchen, meinen teil dazuzugeben.
    zu meinem rudel gehören:
    piccolo, gestern 2 geworden, seines zeichens halbspanier (dobi/galgo -pitti+evtl border) und 7-facher vater
    sierra, mali -boxer/pittimix, 17 monate alt, mein wunderhübscher mistk****, die mir so unendlich viel beigebracht hat... ich habe sie mit 7 wochen schwerst misshandelt übernommen, und da ist so einiges hängengeblieben... aber sie macht sich
    loki, schäferköter (verzeiht mir, ist einfach die treffendste beschreibung), ca 9 monate, kommt aus bulgarien und wurde zum betteln und geldmachen hergebracht. der lütte hat ne menge hinter sich, aber unglaublicherweise ist so gut wie nichts davon zu merken. ein toller hund, mein erster schäfer und ich bin begeistert!
    dann wäre da noch die hündin meines mitbewohners, 3 jahre alt und eine wilde mischung aus border, schäferhund, collie, rottweiler, boxer und noch irgendwas-vergessen
    ich, mo, 18 jahre jung, habe ein paar jahre mit zelt, rucksack und hund(en) 'draußen' gelebt und bin grade sesshaft geworden. ich mache im kleinen, privaten rahmen hunde(menschen)training und interessiere mich für verhaltensforschung/training.
    so, das reicht erstmal :-) falls jmand noch was wissen möchte: moin-mo ät web de
    Liebe grüße!!!
    lg mo+herzbuben
Lädt...
X