nun ich bin ja selbständig in der ernährungsindustrie für menschen ( jö wie schön hab ich das jetzt umschrieben ) und ich kann euch eines versichern, die meistens menschen ( und ich rede jetz von ca. 70%) ernähren sich nicht mal ansatzweise so gesund wie die meisten hunde hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Du bist ein echter Barfer, wenn
Einklappen
X
-
meeeega genial!!!!
Soviele zeilen treffen voll zu. . . . oh man sogar fast alle . . .
Und mir ist erst jetzt bewusst geworden das ich voll im Barfwahn bin
Darf ich mir das ausdrucken?Liebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Kann mich dem nur anschliessen. Nach nur einem Monat Barf ist der Tiefkühler zu 2/3 voll mit Hundefutter, der Kellerkühlschrank beinhaltet hauptsächlich Knochen, auftauendes Fleisch und im Küchenkühlschrank lagert Gemüse-Pampe. Ich schieb mir ne Stulle rein und meine Hundis bekommen "handgetöpfertes" FutterLiebe Grüße
von Alexa mit Cäsar und Newa
Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird,
aber ich weiss, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann
Kommentar
-
Hallo,
mein Kollege erzählte mir letztens nach der Mittagspause, das vorne an der Ecke ein Reh überfahren wurde. Mein erster Gedanke war, oh super Hundefutter, leider habe ich das laut ausgesprochen, das Gesicht hättet ihr sehen müßen
Mein Vater beschwert sich auch immer, der Hund bekommt ein ganzes Huhn und ich nur die dünne Suppe. Aber anderer seits schaut er auch immer ob er irgendwo was für die Hunde abstauben kann.
Und von Oma bekommen wir anstatt Schokolade jetzt häufiger ein Kilo Suppenknochen.
Viele Grüße
Christina
Kommentar
-
Original geschrieben von TSV Cordula
Wer hat das denn "erfunden"...kann man das weiterleiten ? Welchen Autor kann man angeben ?Tierliebe Grüße
TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!
Kommentar
-
Gast
Ich habe noch 2 Ergänzungen (aus persönlicher Erfahrung)
Du bist ein echter Barfer wenn
... du zum Abendspaziergang eine Taschenlampe mitnimmst, um den Output deines Hundes begutachten zu können.
...wenn du dich mehr darüber freust eine Lieferung Fleisch und Innereien für deinen Hund zu portionieren,
als für dich selber Klamotten und Schuhe einzukaufen (Was ja eigentlich VÖLLIG Frauenuntypisch ist).
LG Elli
Kommentar
Kommentar