Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela du hast ne Mail.
    Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

Kommentar

Original geschrieben von *cassie*
      Gibt es davon mal ein Photo bitte?
      Man sieht aber glaub nicht viel, weil eben sehr viel Kragen mit rüberhängt. Ich habe nun ein Halsband das etwas breiter ist darunter und vielleicht gehts besser. Mache nachher mal ein Foto...Pink ist jedenfalls schick :-) .

Edit: Ich krieg kein Foto hin. Mit Blitz ist es zu hell und ohne Blitz sieht das Leuchtteil aus wie Striche. War ich zu dicht dran? Geht jedenfalls nicht :-(

Kommentar

So, hat leider etwas länger gedauert aber die Halsbänder sind jetzt da. Folgende Fotos habe ich heute abend im dunkln Flur gemacht. Auf dem Bild mit den 3 Halsbändern erscheint das gelbe Polybrite etwas sehr orange, das 2. Foto trifft die Farbe eher.
        http://i242.photobucket.com/albums/f...ee_2007/HB.jpg
        http://i242.photobucket.com/albums/f...BpolyBrite.jpg
        Das rote ist dann ein NiteIze.
        http://i242.photobucket.com/albums/f.../HBNiteIze.jpg
        Alle 3 HBs können sowohl Dauerlicht als auch blinken.
        Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Teilen.

LG
        Silke

Kommentar

Also falls noch irgendwo Interesse besteht (Tibbi hatte ja schon angefragt) hätte ich noch ein

30 er Leuchtie (Original) in blau zu verkaufen.

Hab es 1 paar Monate benutzt im letzten Winter und dieses Jahr vielleicht ein paar Mal, hab jetzt den Leuchtring, weil man den aufmachen kann und mein Kleiner mit dem Leuchtie beim Ausziehen auf Kriegsfuss steht.

Gezahlt hab ich ca. 35 Euro neu (ich schau mal ob ich den genauen Preis noch finde, die blauen waren da noch teuerer), würde es für 30 Euro inkl. Versand, gut verpackt und neuen Batterien (ausgetauscht oder nur beiliegend, meine schwächeln grad bissel) abgeben.

Bei Interesse einfach an Melanie Punkt Hafner at gmx Punkt net

@snoekbaars
          Diese Halsbänder schauen aber auch witzig aus. Hab ich ja noch nie gesehen, muss ich gleich mal googeln.

Kommentar

also ich hab einen leuchtring in blau und bin sehr zufrieden damit (danke nochmal katharina )

er ist flexibel, lässt sich auf- und zu machen und leuchtet wirklich sehr hell (auch hund mit dichtem, langem fell ist damit sehr gut zu sehen)
            lg maria

Kommentar

Was macht die USA Bestellung?

Mein pinker Leuchtring hat nun zwischendurch ab und an mal Wackler. Normal oder ist das wohl der Grund das die pinken ausm Verkauf genommen wurden?
              Naja wenn nicht, tausche ich ihn halt um in ne andere Farbe. Schade, aber was solls.

Gruss Wendy

Kommentar

Noch nicht da...seltsam so langsam..naja. Das Wackeln ist nicht normal. Ich würde ihn umtauschen.
                Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Die pinken sind momentan einfach nur nicht lieferbar, kommen aber wieder in den Verkauf, sobald es wieder die Qualität gibt, die man sich wünscht.
                  Schönen Gruß,
                  Tina

Kommentar

Und warum gibt es die Leuchtringe nicht mehr in weiß blau leuchtend?
                    Wisst ihr wann es die wieder in pink gibt?
                    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Also ich behalte meinen Leuchtring erstmal und kann dann umtauschen, wenn es ne neue Serie gibt (netter Service). Die Serie ist in der Testphase, sie meinten es wird sicher nach Weihnachten werden. Also Geduld Geduld :-)).

Wegen Blau/Weiss musste mal ne Mail schicken, das weiss ich nicht.

Gruss Wendy

Kommentar

Original geschrieben von Crispy
                        Was macht die USA Bestellung?
                        ...immer noch nix.
                        Ehrlich. Momentan überlege ich ernsthaft, Leuchties oder Leuchtringe zu kaufen. In den letzten Tagen, wären meine Hunde dreimal beinahe überfahren worden, trotz Taschenlampe meinerseits.
                        Aber auf´m Waldweg rasende Autofahrer oder ohne Licht fahrende Radfahrer "übersehen" gerade den Pimpf wohl gerne mal...

Grüssle Simone
                        - langsam nicht mehr ungeduldig, sondern angesäuert, denn meine Hunde leben momentan gefährlich, so "unsichtbar" -
                        Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                        Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                        Oscar Wilde

Kommentar

Beim Leuchtring beim Halsumfang 46cm braucht man da ein 50 ziger?

Kommentar

Ja, unbedingt.
                            Schönen Gruß,
                            Tina

Kommentar

Danke!

Kommentar

Ich hatte grad die Leuchten mal angemailt weil Eddy auch so einen "grenzwertigen"Halsumfang von 51,7cm hat.Wollte wissen ob ich da lieber auf oder abrunde und ich soll auf jeden Fall aufrunden auf55cm.

Habs vorhin in rot bestellt Werd morgen überweisen,weiß jemand wie schnell die Lieferung geht?

Grüsse GAbi

Kommentar

Lädt...
                                X