Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hach ja... na dann.
    Schönen Gruß,
    Tina

Kommentar

Crispy ist damit auch schon in nen Teich gesprungen und nix ist passiert. Und wenn die damit werben, dann wird das wohl auch so sein. Bin ja immer gutgläubig :-).

Gruss Wendy

Kommentar

@cassie und crispy
        Nix mit zweifarbig.
        Schön wärs! Wär doch wundervoll. *gg*
        Ne hab zwei Hunde, und zwei Leuchtringe.

Also einen in orange und einen in blau.
        Das blaue ist WESENTLICH stärker. Aber das orange ist auch net ohne im Gegensatz zu vielen anderen Leuchtbändern.

Kommentar

Aber gab es nichtmal so zweifarbige Leuchthalsbänder? Waren das Leuchties? Ich dachte ich hätte das mal gesehen...Waren einfach teurer als einfarbig.

Kommentar

Es gab mal die Leuchtteile von Q-Products, die konnte man glaub ich 2-farbig kaufen.

Welche Leuchtringe sind denn noch annähernd so hell, wie die blauen? Ich empfand grün und rot schon als sehr extrem- orange nicht so?
            Schönen Gruß,
            Tina

Kommentar

Ich glaub, ich hab hier irgendwo ein Bild von einem orangen Leuchtring eingestellt, zumindest hab ich einen.
              Das Licht empfinde ich als sehr angenehm, mein blauer hat mich anfangs beinahe erblinden lassen
              LG
              Dani

Kommentar

Ja, hab ich schon gefunden.

Ich muss bei uns umdisponieren. Bei Palas dickem Pelz geht das pinke leider, leider ziemlich unter, und nützt also wenig. Deswegen such ich einen helleren Leuchtring. Grün, rot und blau gehen nicht, weil die Farben schon vergeben sind. Bleiben also noch orange, gelb und weiss. Und davon hätt ich glaub ich sehr gern Bilder.
                Schönen Gruß,
                Tina

Kommentar

Es gab mal blau-weiß von leuchtring.

Der hersteller meinte, Problem bei zweifarbigen sei, dass die dioden nicht alle gleich lang die gleiche leuchtkraft haben oder so.

Tina, weiß ist auch sehr hell.
                  Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Jippie,unser Leuchtring kam gestern an und ist klasse,gute Investition!!!

Der Nachteil,....man wird so ca alle 3Meter angehalten und bewundert oder ausgefragt!

Grüsse Gabi

Kommentar

Original geschrieben von Fumsta
                      Ja, hab ich schon gefunden.

Ich muss bei uns umdisponieren. Bei Palas dickem Pelz geht das pinke leider, leider ziemlich unter, und nützt also wenig. Deswegen such ich einen helleren Leuchtring. Grün, rot und blau gehen nicht, weil die Farben schon vergeben sind. Bleiben also noch orange, gelb und weiss. Und davon hätt ich glaub ich sehr gern Bilder.
                      Weiß ist spitze!!! Den hat jetzt die Golden Dame meiner Freundin Sie sieht aus wie ein Engel
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Jetzt hab ich schon gelb und orange bestellt. Mal sehen, welches es wird.
                        Schönen Gruß,
                        Tina

Kommentar

Leuchtie

Hi!

Ich habe für Rocky ein "Leuchtie" in Blau gekauft. Es leuchtet super hell und ist sehr auffällig. Ich hatte auch Grün zur Auswahl, aber Blau war um einiges heller.

Ich kann ein "Leuchtie" nur empfehlen. Würde es immer wieder kaufen.
                          Viele liebe Grüße, Melanie mit Rocky & Nero

Kommentar

@Tina
                            Ja pink ist bei nem Halskragen nicht so optimal. Hab ich auch gemerkt, aber es ist halt schick. Ich hatte auch orange ausprobiert, das war heller.

Gruss Wendy, die ja das Leuchtding nur 1x in der Woche braucht

Kommentar

HUHU!!

Es ist nun bald Weihnachten-und ich habe schon vergessen, wann wir die Halsbänder überhaupt bestellt hatten. Neueste Message war ja, dass sie am Montag, den 19.11. verschickt werden sollten.

Das ist nun wieder mittlerweile schon fast 4 Wochen !!!!! her!!

Solange dauert doch ein Versand nicht mal aus USA, oder??

Könntest du da nicht mal nachhaken???
                              Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Steffi kann wohl Gedanken lesen.....

wollte auch mal nachfragen ob es was neues gibt.

Gruß
                                Sabine

Kommentar

Lädt...
                                X