Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Kann es sein, das an diesen aurora-lights bzw. den Elektrolumineszens Halsbändern grundsätzlich auch weiterhin Interesse besteht?
Nur so eine Randfrage. Ich glaube nämlich wir haben den chinesischen Hersteller gefunden
Grüssle Simone
Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. Oscar Wilde
Original geschrieben von simsa Kann es sein, das an diesen aurora-lights bzw. den Elektrolumineszens Halsbändern grundsätzlich auch weiterhin Interesse besteht?
Nur so eine Randfrage. Ich glaube nämlich wir haben den chinesischen Hersteller gefunden
Grüssle Simone
Hätte auch Interesse an näheren Infos...
Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
& Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen
Ich wills lieber gar net wissen--wobei, ich hatte es ja so verstanden, dass nur die leuchtstreifen in China hergestellt werden und der Typ die HB eben in Canada selbst fertigt.
Steffi du hast richtig verstanden.
Der Hersteller von Auroralites hat die Elektrolumineszensbänder in China bestellt und fertigt dann den Rest in Canada an.
Daher hat es bei uns ja auch so lange gedauert,weil er auf die Bänder gewartet hat.
Ich habe keinen Hunde-Zubehör-Laden
Möchtest du mir damit etwas sagen???
Original geschrieben von Magical
Ich wills lieber gar net wissen--wobei, ich hatte es ja so verstanden, dass nur die leuchtstreifen in China hergestellt werden und der Typ die HB eben in Canada selbst fertigt.
Naja, die Chinesen sind ja nicht doof. Kopieren gehört dort zur "Anerkennung". Glaub mir, das sind komplette Halsbänder und sogar Leinen. Die Halsbänder sehen etwas anders aus. Aus Erfahrung weiß ich aber, das die superflexibel sind
@veti2007
Neee. War nicht auf wen gemünzt. Wir werden uns beiläufig halt mal erkundigen. Das ist nix wo auf meiner Prioritätenliste ganz obenauf steht. Ich verdiene meine Brötchen halt "anders". Das mit dem Laden war aber kürzer zu schreiben
Grüssle Simone
Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. Oscar Wilde
@Sabine
Ich hatte alle bevor ich diese versendet habe durch getestet und sie funktionierten alle. Vielleicht ist wie Steffi schon sagt,die Batterie leer,oder der Kontakt nicht richtig zusammen.
Kommentar