Kauft Euch bloß keins von Visiglo. Habe ich für 22,50 Euro gekauft. Ist aus meiner Sicht noch nicht mal 2,50 Euro wert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Rottiheidi
Kauft Euch bloß keins von Visiglo. Habe ich für 22,50 Euro gekauft. Ist aus meiner Sicht noch nicht mal 2,50 Euro wert.
Ich hab mit denen auch mal geliebäugelt, aber der Leuchtstreifen kam mir recht schmal vor.
Schreib mal Erfahrungsbericht, büdde!LG
Dani
Kommentar
-
Bei dem Visiglo gefällt mir vieles nicht, z.B.:
1. das Licht siehst Du nach zehn Metern schon nicht mehr
2. Du kannst die Größe schlecht verstellen
3. es wirkt ziemlich billig
Ich würde dafür kein Geld mehr ausgebenFelix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.
Kommentar
-
Huhu,
das ist der Laden "tierisch tolle Geschenke"? Wenn ja- das ist vom Prinzip das gleiche Halsband wie das Trixie Flesh und Reflect (hab beide hier, nur der Ein/Aus-Schalter ist bei beiden anders), dabei kann man Blinken oder Dauerleuchten einstellen. Das Trixie Halsband ist z.Zt. bei Fressnapf in unterschiedlichen Farben im AngebotLiebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
& Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Wir hatten mal ganz tolle Leuchthalsbänder von der Firma Q-Pruducts. Leider sind sie nun kaputt und die Firma hat sich aus Deutschland zurück gezogen.
Doch wir haben eine Nachfolgefirma gefunden und dort sofort auch so ein Teil bestellt.
goodfood-tiernahrung
*keine Direktlinks zu Shops!*
So ein Teil ist einfach nur genial! Man sieht den Hund ohne selbst geblendet zu sein. Und gerade bei dunklen Ecken (und davon haben wir hier genug - je nach Wetter) ist es klasse.
Liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin, selten von etwas so begeistertHundefreunde sind keine grundsätzlich schlecht Menschen
Kommentar
-
Original geschrieben von wulfow
Wir hatten mal ganz tolle Leuchthalsbänder von der Firma Q-Pruducts. Leider sind sie nun kaputt und die Firma hat sich aus Deutschland zurück gezogen.
Doch wir haben eine Nachfolgefirma gefunden und dort sofort auch so ein Teil bestellt.
Grüssle SimoneJeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Oscar Wilde
Kommentar
-
Raika_77
Hallo,
habe meiner Hundemaus das Leuchthalsband aus der Werbung vom Fressnapf geholt, sie leuchtet jetzt blau im Dunklen
Habe leider keinen Vergleich zu den "teuren Markenprodukten", aber ich denke, es ist soweit ok. Der Schalter Blinken-Aus-Dauerlicht ist nix für lange Fingernägel
Als kohlrabenschwarzer Hund wird sie jetzt wenigstens gesehen... ist wie beim Spuk, irgendwo "schwebt" ein Halsband...
Der einzige Nachteil bis jetzt für mich ist, dass es meiner Hundemaus mit 25 cm Halsumfang immer noch viel zu groß ist, das kleinste war 30-35 cm... so trägt sie halt 2 was, wenn wir rausgehen: 1 zum Leuchten und 1 zum Einhängen...
Kommentar
-
Soooo was machen denn nun die Halsbänder aus den USA? Sind sie schon getestet? Hihi ich bin etwas ungeduldig, da es langsam immer früher dunkel wird.
Hat jemand von Euch einen Leuchtring in Pink? Wie hell ist der? Welche Farben sind denn generell eher hell (Leuchtie/Leuchtring)?
Pink wäre ja genau was für uns *hihi*.
Gruss Wendy
Kommentar
-
Original geschrieben von Crispy
Soooo was machen denn nun die Halsbänder aus den USA? Sind sie schon getestet? Hihi ich bin etwas ungeduldig, da es langsam immer früher dunkel wird.Liebe Grüße
Steffi und Merlin
Kommentar
-
Original geschrieben von Samson02
@Dani: uuund ? Wie siehts aus mit dem Testbericht ?
Auf den ersten Blick war ich etwas irritiert von dem Leuchtstreifen, sah so anders aus als die diversen LED-Leuchten.
Auch das Batterie-Täschchen wirkt auf den ersten Blick ziemlich groß.
Am Hund fiel es dann aber überhaupt nicht auf (Kunststück bei seinem Pelz)
Leuchtkraft war super, und da das HB schön breit ist, sieht man es auch gut bei meinem Pelzmonster!
Er hat einen recht großen Radius im Freilauf und ich konnte ihn auch auf 50m (Frauen-Schätzung ) noch sehen!
Ein bisschen Sorgen macht mir, ob die Batterie im Winter bei hohem Schnee trocken bleibt, denn ob das Täschchen wasserdicht ist?
Wenn ich die Tage mal drandenke, mach ich ein Foto von meinem Ufo-HundLG
Dani
Kommentar
Kommentar