Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kauft Euch bloß keins von Visiglo. Habe ich für 22,50 Euro gekauft. Ist aus meiner Sicht noch nicht mal 2,50 Euro wert.
    Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

Kommentar

Hallo Steffi!
      Ist in Arbeit.Bestellt sind sie schon lange,nur gab es ein wenig Probleme.Habe euch auch eine Mail dazu gesendet.
      Ich warte noch auf eine Antwort,von dem netten Mann
      Sobald es etwas neues gibt sende ich euch eine Mail.
      Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

Kommentar

Original geschrieben von Rottiheidi
        Kauft Euch bloß keins von Visiglo. Habe ich für 22,50 Euro gekauft. Ist aus meiner Sicht noch nicht mal 2,50 Euro wert.
        Was gefällt Dir an denen nicht?
        Ich hab mit denen auch mal geliebäugelt, aber der Leuchtstreifen kam mir recht schmal vor.

Schreib mal Erfahrungsbericht, büdde!
        LG
        Dani

Kommentar

Bei dem Visiglo gefällt mir vieles nicht, z.B.:

1. das Licht siehst Du nach zehn Metern schon nicht mehr
          2. Du kannst die Größe schlecht verstellen
          3. es wirkt ziemlich billig

Ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben
          Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

Kommentar

Hallo ,

kennt einer das Halsband vom pro pet shop ? Das sieht auch ziemlich gut aus und ist nicht so teuer. Aber leider blinkt es
            Liebe Grüße, Eva
            Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an. (Marc Aurel, gekürzt)

Kommentar

Huhu,
              das ist der Laden "tierisch tolle Geschenke"? Wenn ja- das ist vom Prinzip das gleiche Halsband wie das Trixie Flesh und Reflect (hab beide hier, nur der Ein/Aus-Schalter ist bei beiden anders), dabei kann man Blinken oder Dauerleuchten einstellen. Das Trixie Halsband ist z.Zt. bei Fressnapf in unterschiedlichen Farben im Angebot
              Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
              & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Kommentar

@Dani: uuund ? Wie siehts aus mit dem Testbericht ?
                Viele Grüße
                Nina & die haarigen Herzen

Kommentar

Ich?
                  Sorry, war einige Tage unterwegs und hab es natürlich daheim vergessen
                  Demnächst wird getestet, versprochen!
                  LG
                  Dani

Kommentar

Habe auch seit kurzem ein Leuchtie für meinen Wuff und finde es super! Sie leuchtet jetzt blau
                    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Hallo zusammen!

Wir hatten mal ganz tolle Leuchthalsbänder von der Firma Q-Pruducts. Leider sind sie nun kaputt und die Firma hat sich aus Deutschland zurück gezogen.

Doch wir haben eine Nachfolgefirma gefunden und dort sofort auch so ein Teil bestellt.

goodfood-tiernahrung
                      *keine Direktlinks zu Shops!*

So ein Teil ist einfach nur genial! Man sieht den Hund ohne selbst geblendet zu sein. Und gerade bei dunklen Ecken (und davon haben wir hier genug - je nach Wetter) ist es klasse.

Liebe Grüße,
                      Wulf und Hexe und Merlin, selten von etwas so begeistert
                      Hundefreunde sind keine grundsätzlich schlecht Menschen

Kommentar

Original geschrieben von wulfow

Wir hatten mal ganz tolle Leuchthalsbänder von der Firma Q-Pruducts. Leider sind sie nun kaputt und die Firma hat sich aus Deutschland zurück gezogen.

Doch wir haben eine Nachfolgefirma gefunden und dort sofort auch so ein Teil bestellt.
                        Ich finde es toll, das die Fa. q-products ihren deutschen Markt erhalten will. Sie sollten sich aber mal Gedanken über ihre Serviceabwicklung machen. Mein Leuchtie ist mitsamt der Firma beim "Rückzug vom deutschen Markt" verschütt gegangen. Unter Service verstehe ich persönlich was anderes!

Grüssle Simone
                        Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                        Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                        Oscar Wilde

Kommentar

Hallo,

habe meiner Hundemaus das Leuchthalsband aus der Werbung vom Fressnapf geholt, sie leuchtet jetzt blau im Dunklen

Habe leider keinen Vergleich zu den "teuren Markenprodukten", aber ich denke, es ist soweit ok. Der Schalter Blinken-Aus-Dauerlicht ist nix für lange Fingernägel

Als kohlrabenschwarzer Hund wird sie jetzt wenigstens gesehen... ist wie beim Spuk, irgendwo "schwebt" ein Halsband...

Der einzige Nachteil bis jetzt für mich ist, dass es meiner Hundemaus mit 25 cm Halsumfang immer noch viel zu groß ist, das kleinste war 30-35 cm... so trägt sie halt 2 was, wenn wir rausgehen: 1 zum Leuchten und 1 zum Einhängen...

Kommentar

Soooo was machen denn nun die Halsbänder aus den USA? Sind sie schon getestet? Hihi ich bin etwas ungeduldig, da es langsam immer früher dunkel wird.

Hat jemand von Euch einen Leuchtring in Pink? Wie hell ist der? Welche Farben sind denn generell eher hell (Leuchtie/Leuchtring)?
                            Pink wäre ja genau was für uns *hihi*.

Gruss Wendy

Kommentar

Original geschrieben von Crispy
                              Soooo was machen denn nun die Halsbänder aus den USA? Sind sie schon getestet? Hihi ich bin etwas ungeduldig, da es langsam immer früher dunkel wird.
                              ich bin auch ungeduldig-leider sind die Halsbänder noch nicht angekommen--wahrscheinlich kommen sie mit dem Planwagen oder so
                              Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Original geschrieben von Samson02
                                @Dani: uuund ? Wie siehts aus mit dem Testbericht ?
                                Soo, heute morgen hab ich endlich mal dran gedacht, das Auroralite statt meinem üblichen Leuchtring zu nehmen

Auf den ersten Blick war ich etwas irritiert von dem Leuchtstreifen, sah so anders aus als die diversen LED-Leuchten.
                                Auch das Batterie-Täschchen wirkt auf den ersten Blick ziemlich groß.

Am Hund fiel es dann aber überhaupt nicht auf (Kunststück bei seinem Pelz)
                                Leuchtkraft war super, und da das HB schön breit ist, sieht man es auch gut bei meinem Pelzmonster!
                                Er hat einen recht großen Radius im Freilauf und ich konnte ihn auch auf 50m (Frauen-Schätzung ) noch sehen!

Ein bisschen Sorgen macht mir, ob die Batterie im Winter bei hohem Schnee trocken bleibt, denn ob das Täschchen wasserdicht ist?

Wenn ich die Tage mal drandenke, mach ich ein Foto von meinem Ufo-Hund
                                LG
                                Dani

Kommentar

Lädt...
                                X