Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo bitte kriegt man diesen Leucht-RING?

Kommentar

Ich muß jetzt auch mal fragen,auf der Leuchtring Seite hab ich wie beschrieben Eddy´s Hals vermessen.Dann soll man ja 10%dazuaddieren.Bei Eddy wären das dann 51,7cm.
      Laut Beschreibung soll man dann auf die nächste Größe aufrunden,das wären dann 55cm.

Meine Frage an die den Leuchtring schon haben,ist das dann nicht zu groß?Sollte ich da nicht lieber abrunden?Warum zählt man überhaupt 10%dazu?????Fallen die so eng aus?

Grüsse Gabi

Kommentar

Original geschrieben von Atreju1
        Wo bitte kriegt man diesen Leucht-RING?
        3*w.leucht-ring.de
        grüßle
        Susanne

Kommentar

Wendy,
          zum Vergleich: Sardi hat einen Halsumfang von ca. 42 und hat (seit gestern ) einen Leuchtring in 45. Der geht im geschlossenen Zustand gut über den Kopf und ist schön locker am Hals.

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich ihn behalte oder evtl. umtausche in ne andere Farbe (habe jetzt blau). Er ist ganz schön hell. Wenn sie neben mir geht, muss ich den Kopf zur anderen Seite drehen, damit ich nicht blind werde Für einige Minuten sieht man dann nix
          Liebe Grüße
          Natascha & Sardi

Kommentar

Im zweiten Winter ist der blaue Leuchtring dann erträglich
            LG
            Dani

Kommentar

Danke für den Link

Aber bitte-erklärt mir das mal, für mich sieht dieser Leuchtring gleich aus wie das Leuchtie-und auch der Preis ist fast gleich-wo liegt der Unterschied?

Ich werd heut wahrscheinlich mein grünes Leuchtie bekommen-bin schon sooo gespannt-es gibt dann gleich Fotos;-)

Kommentar

Hallo,

das Leuchtie hat 4 Leuchtdioden, der Leuchtring 5!

Der Leuchtring ist flexibler vom Material.

Der Leuchtring ist für regelmäßiges Öffnen vorgesehen.

Hatte letzthin einen direkten Vergleich zwischen orangem Leuchtie an einem kurzhaarigen Hund und blauem Leuchtring an unserem haarigen Hundi. Der Leuchtring hat klar in allen Punkten gewonnen. Viele auffälliger und das trotz des Fells, obwohl er tatsächlich im zweiten Winter nicht mehr so grell ist wie zu anfang.

Viele Grüße

Elke

Kommentar

Die Unterschiede wurde hier schon mehrfach genannt!

Leuchtring
                  1 Diode mehr, lässt sich öffnen, Schlauch ist flexibler

Leuchtie
                  einfach über Kopf zu ziehen, lässt sich nicht öffnen, recht starrer Schlauch (nix mit in die Tasche stecken)

Ist Geschmackssache, ich hab beides und benutze auch beides, favorisiere aber die Leuchtringe ein bisschen!
                  LG
                  Dani

Kommentar

Gibt es denn mal Neues von den bestellten Auroralites??

Könnte man da nichtmal ein bisschen Druck machen?

Mittlerweile sind es 2 Monate seit der Bestellung, soo lange dauert die Post ja auch nicht
                    Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Original geschrieben von Spatzi79
                      Die Unterschiede wurde hier schon mehrfach genannt!

Leuchtring
                      1 Diode mehr, lässt sich öffnen, Schlauch ist flexibler

Leuchtie
                      einfach über Kopf zu ziehen, lässt sich nicht öffnen, recht starrer Schlauch (nix mit in die Tasche stecken)

Ist Geschmackssache, ich hab beides und benutze auch beides, favorisiere aber die Leuchtringe ein bisschen!
                      Danke für eure Geduld mit mir

Kommentar

Original geschrieben von Magical
                        Gibt es denn mal Neues von den bestellten Auroralites??

Könnte man da nichtmal ein bisschen Druck machen?

Mittlerweile sind es 2 Monate seit der Bestellung, soo lange dauert die Post ja auch nicht

Ich könnte jetzt gemein sein, und euch sagen, dass sich das Warten lohnt, das Ding ist echt cooool!
                        LG
                        Dani

Kommentar

Original geschrieben von Magical

JA, bitte!
                          Ich mußte gestern unseren Spaziergang um die Hälfte verkürzen. Zwei Hunde im stockdusteren ohne das ich sie sehen kann, ist mir zu riskant.
                          Da musste ich wieder an die Leuchthalsbänder denken!

Grüssle Simone
                          Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                          Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                          Oscar Wilde

Kommentar

Anscheinend hat die Firma zwei HP

3xW .die-leuchten.net
                            3xW .leucht-ring.de

Hab grad geschaut, da fehlt das Pinke echt.

Bin ich mal gespannt, meins ist nämlich jetzt kaputt.
                            1e von den LEDs geht nimmer.
                            Mal schauen, was die dazu sagen.
                            Sitz ja an die Quelle und hab sogar schon den Hersteller getroffen.

@atreju
                            *psst*
                            Hab noch viel dümmer und öfter gefragt und genervt, der Bekannte wollte mir schon gar keine Leuchtringe mehr verkaufen, und hat mich die ganze Zeit damit aufgezogen, dass ich so viel frage. Wie mein Mann es mit mir aushält, hat er auch net verstanden. *gg* Also frag ruhig.

Noch ein paar Unterschiede: (Rest wurde ja schon aufgezählt)
                            Die Leuchties gibt es jetzt auch als Zwischengrößen (also 30, 32,5 35 usw.)
                            Nicht nur 5 cm. (Angeblich soll das bei den Leuchtringen ganz 0,8 Centimeter im Innenteil ausmachen, wenn man ne Nummer größer oder kleiner nimmt, glaub ich aber net ganz)
                            Die Leuchties gibts auch für kleinere Hunde also ab 20 oder so, die Leuchtringe fangen mit 35 cm an. Kleiner gibts nur mit Aufpreis, hab ich zumindest gehört. Bin froh, dass meinem Kleinen, das 35er passt, beim Leuchtie hatte er 30.
                            Ich finde das die Leuchtinge kleiner ausfallen.
                            Beim Leuchtie ist auch unter 35cm der Ring nicht rund, sondern vorne mit so nem Eck (einzige Möglichkeit mit den Batterien, sonst geht das nicht mit dem Biegen glaub ich)
                            Achja die Kleinen bis 30 cm haben auch nur 3 LED, die großen 4 und die Leuchtringe 5.

Kommentar

Original geschrieben von Spatzi79
                              Im zweiten Winter ist der blaue Leuchtring dann erträglich
                              Jo, weil ich bis dahin blind bin
                              Liebe Grüße
                              Natascha & Sardi

Kommentar

hihi, ich war anfangs echt froh, dass ich einen Hund mit großem Radius habe!
                                Hab es irgendwo schon mal geschrieben, der arme Hund war ganz verstört, weil er immer weggeschickt wurde, wenn er mal zu nahe rankam

Mittlerweile ist es echt ein schönes blau (und wenn ich jemals die Batterien wechseln muss, lass ich gebrauchte einsetzen )
                                LG
                                Dani

Kommentar

Lädt...
                                X