Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich hab noch 'ne Frage zum Leuchtie: wie ist das, wenn die Hunde spielen-können sie es dann nicht verlieren bzw. kann es nicht an den Gummiteilen aufgehen? Vor dem hab ich immer so Bammel
Also eine Sendung aus Amerika ist in der Regel keine Woche unterwegs. Zumindest kenn ichs im umgekehrten Fall, dass nämlich eins aus D nach USA ungefähr 5 Tage braucht.
Hihi meine pinke Aussiedame verursacht etwas Chaos im Dorf :-). Da halten sogar Autos an *lachweg* und ich hätte es nun schon 5x verkaufen können. Hier in der Schweiz gibt es ja nur einen einzigen Anbieter der sie hat und auch dort ist pink nun ausverkauft.
Ach ja, ich hab Grösse 50 genommen und ich bin immer wieder in Versuchung den Kragen zu stutzen, damit man es noch mehr sieht :-).
Hallo ihr liebe ungeduldigen Sammelbesteller.
Die Halsbänder sollen laut Hersteller am Montag raus gegangen sein.
Habe ich euch aber auch in der Mail gesendet.
Warte nun auf die Halsbänder und melde mich dann bei euch.
Bin auch schon richtig ungeduldig.
Die werden schon nicht verhungern.Geschenke sind schon fast alle gekauft.
Aber ich sage euch noch früh genug Bescheid.
Ist ja noch ein Monat bis Weihnachten.
Original geschrieben von Crispy Hihi meine pinke Aussiedame verursacht etwas Chaos im Dorf :-). Da halten sogar Autos an *lachweg* und ich hätte es nun schon 5x verkaufen können. Hier in der Schweiz gibt es ja nur einen einzigen Anbieter der sie hat und auch dort ist pink nun ausverkauft.
Ach ja, ich hab Grösse 50 genommen und ich bin immer wieder in Versuchung den Kragen zu stutzen, damit man es noch mehr sieht :-).
Gruss Wendy
Gibt es davon mal ein Photo bitte?
Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)
Simsa, du hast doch im Sep. schon eine bestellung von Kanada organisiert - kannst du mir da vielleicht weiter helfen ? wie hast du die Zoll / Mwst. berechnungen angestellt ???
Wie wurde es mit dave geregelt ? Wurden die Halsbänder vom Zoll überprüft ?
Original geschrieben von Daniela1983 Simsa, du hast doch im Sep. schon eine bestellung von Kanada organisiert -
Wie wurde es mit dave geregelt ? Wurden die Halsbänder vom Zoll überprüft ?
Kommentar