Meine Freundin in weiß Bin schon gespannt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?
Einklappen
X
-
Ich hab auch aufgerundet bei der Grösse und es passt. Die Aussies haben halt auch noch immer diese olle Halskrause. Zumindest bei Crispy ist die echt mächtig *hihi*. Leider sieht man dadurch das Leuchtringchen nicht so gut. Aber ich denke ich werde ein weisses Halstuch nähen (etwas breiter) und dann darunter anziehen. Vielleicht hilfts ja...
Ich habe übrigens als Entschuldigung fürs defekte pinkige Teil einen GS für eine neue Batterie bekommen. Den Leuchtring musste ich aber nicht zurückschicken, erst wenn die wieder lieferbar sind. Netter Service finde ich...Zumal der Leuchtring im Moment 100% läuft und nicht mehr wackelt.
@Simone
Oder erstmal ne günstige Ueberganslösung vom Fressnapf? Hab da welche für 5 Euro gesehen. Nicht schön, aber als Uebergang vielleicht doch gut.
Gruss Wendy
Kommentar
-
Ich hab meine Leuchtringe direkt von einem, der dort arbeitet.
Der hat gesagt Pink ist von der Leuchtkraft nicht ihre Qualität, und da sie in letzter Zeit oft die in den größeren Größen bestellt haben, also 50 cm und mehr, (ist sehr beliebt) und man da das noch mehr sieht, das die Qualität schlechter ist, gibt es die jetzt erstmal nicht mehr.
Mein "Lieferant" hat sich sogar für seinen Dobi eins gebastelt, das die Farbe wechselt. Boah war ich neidisch, hab ihn wochenlang gequält, weil ich mich net entscheiden konnte. Armer Kerl. *gg*
Aber ist einfach zu teuer hat er gesagt, er hat das selbst gemacht. Sieht super aus.
Mein Pinker war auch kaputt, wollte ich umtauschen, hatten aber keinen pinken mehr, jetzt hab ich blau und orange.
Der blaue Leuchtring ist 10mal stärker als das Leuchtie, da wirste echt blind von.
Kommentar
-
Huhu,
benutze für meine Boxer auch die Leuchtis.
Habe sie in grün und blau. Das gelbe Leuchti gefiel mir auch sehr gut, aber es leuchtet in der Dunkelheit nicht so stark wie die anderen Farben.
Viele Grüße
PetraErkenne dich selbst! Nimm die Bewunderung, die dir dein Hund entgegenbringt, nicht als Beweis dafür, dass du ein großartiger Mensch bist.
(Ann Landers)
Kommentar
-
Original geschrieben von Sherlockline
Ich hab meine Leuchtringe direkt von einem, der dort arbeitet.
Der hat gesagt Pink ist von der Leuchtkraft nicht ihre Qualität, und da sie in letzter Zeit oft die in den größeren Größen bestellt haben, also 50 cm und mehr, (ist sehr beliebt) und man da das noch mehr sieht, das die Qualität schlechter ist, gibt es die jetzt erstmal nicht mehr.
Mein "Lieferant" hat sich sogar für seinen Dobi eins gebastelt, das die Farbe wechselt. Boah war ich neidisch, hab ihn wochenlang gequält, weil ich mich net entscheiden konnte. Armer Kerl. *gg*
Aber ist einfach zu teuer hat er gesagt, er hat das selbst gemacht. Sieht super aus.
Mein Pinker war auch kaputt, wollte ich umtauschen, hatten aber keinen pinken mehr, jetzt hab ich blau und orange.
Der blaue Leuchtring ist 10mal stärker als das Leuchtie, da wirste echt blind von.
Also mein pinkes Teil leuchtet genauso hell wie das Rote vom Nachbarn. Aber eben es scheint auch Wackler zu haben bei anderen Pinken.
So zweifarbig wäre ja auch gut :-)
Gruss Wendy
Kommentar
-
Original geschrieben von veti2007
Die sind noch immer nicht da
Das die Uhren in Canada bissel langsamer ticken, das wußte ich schon immer. Aber das die da still zu stehen scheinen....
@Crispy
werde morgen gleich mal gucken fahren. Irgendwas wird sich günstig finden lassen als Übergang - bis Ostern werden sie ja nicht halten müssen *auf Holz klopf*
Grüssle SimoneJeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Oscar Wilde
Kommentar
Kommentar