Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Leuchthalsband könnt Ihr empfehlen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Freundin in weiß Bin schon gespannt!
    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

Ich hab auch aufgerundet bei der Grösse und es passt. Die Aussies haben halt auch noch immer diese olle Halskrause. Zumindest bei Crispy ist die echt mächtig *hihi*. Leider sieht man dadurch das Leuchtringchen nicht so gut. Aber ich denke ich werde ein weisses Halstuch nähen (etwas breiter) und dann darunter anziehen. Vielleicht hilfts ja...

Ich habe übrigens als Entschuldigung fürs defekte pinkige Teil einen GS für eine neue Batterie bekommen. Den Leuchtring musste ich aber nicht zurückschicken, erst wenn die wieder lieferbar sind. Netter Service finde ich...Zumal der Leuchtring im Moment 100% läuft und nicht mehr wackelt.

@Simone
      Oder erstmal ne günstige Ueberganslösung vom Fressnapf? Hab da welche für 5 Euro gesehen. Nicht schön, aber als Uebergang vielleicht doch gut.

Gruss Wendy

Kommentar

Original geschrieben von Crispy

Ich habe übrigens als Entschuldigung fürs defekte pinkige Teil einen GS für eine neue Batterie bekommen.
        Was ist ein GS?
        Schönen Gruß,
        Tina

Kommentar

Heißt bestimmt Gutschein

Kommentar

Ja genau. Einen Gutschein mit einem Online Code. Sehr nett...Kann aber auch sein das dies der Shop eingefädelt hat, wo ich den Ring geholt habe.

So nu will ich aber Fotos sehen von den USA Bändern. Das dauert ja...

Gruss Wendy

Kommentar

Die sind noch immer nicht da
              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

Kommentar

Ich hab meine Leuchtringe direkt von einem, der dort arbeitet.

Der hat gesagt Pink ist von der Leuchtkraft nicht ihre Qualität, und da sie in letzter Zeit oft die in den größeren Größen bestellt haben, also 50 cm und mehr, (ist sehr beliebt) und man da das noch mehr sieht, das die Qualität schlechter ist, gibt es die jetzt erstmal nicht mehr.
                Mein "Lieferant" hat sich sogar für seinen Dobi eins gebastelt, das die Farbe wechselt. Boah war ich neidisch, hab ihn wochenlang gequält, weil ich mich net entscheiden konnte. Armer Kerl. *gg*
                Aber ist einfach zu teuer hat er gesagt, er hat das selbst gemacht. Sieht super aus.

Mein Pinker war auch kaputt, wollte ich umtauschen, hatten aber keinen pinken mehr, jetzt hab ich blau und orange.

Der blaue Leuchtring ist 10mal stärker als das Leuchtie, da wirste echt blind von.

Kommentar

Huhu,
                  benutze für meine Boxer auch die Leuchtis.
                  Habe sie in grün und blau. Das gelbe Leuchti gefiel mir auch sehr gut, aber es leuchtet in der Dunkelheit nicht so stark wie die anderen Farben.

Viele Grüße
                  Petra
                  Erkenne dich selbst! Nimm die Bewunderung, die dir dein Hund entgegenbringt, nicht als Beweis dafür, dass du ein großartiger Mensch bist.
                  (Ann Landers)

Kommentar

Original geschrieben von veti2007
                    die kommen bestimmt pünktlich zu weihnachten *hoff*
                    grüßle
                    Susanne

Kommentar

Original geschrieben von Sherlockline
                      Ich hab meine Leuchtringe direkt von einem, der dort arbeitet.

Der hat gesagt Pink ist von der Leuchtkraft nicht ihre Qualität, und da sie in letzter Zeit oft die in den größeren Größen bestellt haben, also 50 cm und mehr, (ist sehr beliebt) und man da das noch mehr sieht, das die Qualität schlechter ist, gibt es die jetzt erstmal nicht mehr.
                      Mein "Lieferant" hat sich sogar für seinen Dobi eins gebastelt, das die Farbe wechselt. Boah war ich neidisch, hab ihn wochenlang gequält, weil ich mich net entscheiden konnte. Armer Kerl. *gg*
                      Aber ist einfach zu teuer hat er gesagt, er hat das selbst gemacht. Sieht super aus.

Mein Pinker war auch kaputt, wollte ich umtauschen, hatten aber keinen pinken mehr, jetzt hab ich blau und orange.

Der blaue Leuchtring ist 10mal stärker als das Leuchtie, da wirste echt blind von.
                      Wo hast Du denn die 2farbigen bestellt? Die habe ich auf der Homepage nicht gefunden.
                      Also mein pinkes Teil leuchtet genauso hell wie das Rote vom Nachbarn. Aber eben es scheint auch Wackler zu haben bei anderen Pinken.

So zweifarbig wäre ja auch gut :-)

Gruss Wendy

Kommentar

Hallo Wendy,

so habe ich das jetzt nicht verstanden, ich denke sie einen blauen und orangen Leuchtring

Kommentar

Original geschrieben von veti2007
                          Wenn die da sind, schreib ich dem nicht nur, wegen seiner seltsamen Preispolitik, sondern JETZT auch noch was zu seinen Versandzeiten.
                          Das die Uhren in Canada bissel langsamer ticken, das wußte ich schon immer. Aber das die da still zu stehen scheinen....

@Crispy
                          werde morgen gleich mal gucken fahren. Irgendwas wird sich günstig finden lassen als Übergang - bis Ostern werden sie ja nicht halten müssen *auf Holz klopf*

Grüssle Simone
                          Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                          Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                          Oscar Wilde

Kommentar

Sagt mal, sind eure Leuchtringe eigentlich Schwimmerprobt?

Leuchtie kann ja schwimmen gehen, wurde von Fume auch schon ausreichend erprobt, aber der Leuchtring? Kann der das auch ohne weiteres?
                            Schönen Gruß,
                            Tina

Kommentar

Auf der Hp steht, er ist sogar taucherprobt!
                              Liebe Grüße
                              Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                              "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Auf der Pferd und Jagdd hatten die Leuchten nen Stand, da hatten sie etliche von den Dingern in nem Aquarium schwimmen--haben alle fröhlich geleuchtet
                                Liebe Grüße

Steffi und Merlin

Kommentar

Lädt...
                                X