Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi Süd: Gefrierschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aldi Süd: Gefrierschrank

    Hallo,
    ab Montag, 10.09., gibt es bei Aldi Süd einen kleinen Gefrierschrank für 169,- €: 85 Liter, 3 Gefrierfächer.
    Da werde ich früh aufstehen, denn für meine Zwei brauche ich Platz.
    Liebe Grüße Margot

    #2
    Hallo Margot,

    danke für den Tipp! Dann werde ich mich am Montag mal in den Einzugsbereich des Aldi Süd aufmachen (wohne mehr oder weniger auf der Grenze).

    LG
    Martina
    Liebe Grüße
    Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

    Kommentar


      #3
      Re: Aldi Süd: Gefrierschrank

      Original geschrieben von Margot Vaßen
      Hallo,
      ab Montag, 10.09., gibt es bei Aldi Süd einen kleinen Gefrierschrank für 169,- €: 85 Liter, 3 Gefrierfächer.
      Da werde ich früh aufstehen, denn für meine Zwei brauche ich Platz.

      was hast du denn mit den armen hundis vor?

      lg moni

      Kommentar


        #4
        Gefrierschrank

        Hallo Moni,
        ich hole immer 10kg Hühnerhälse und von jeder Fleischsorte 2kg. Damit komme ich für meine Kleinen eine ganze Zeit aus. Sonst lohnt sich der Einkauf und der Wolf- Einsatz nicht.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          habe ich mir doch schon gedacht
          fand deinen satz nur ein bischen lustig...von wegen
          ...denn für meine zwei brauche ich platz

          lg moni

          Kommentar


            #6
            Hallo Margot,

            ich finde das aber nicht so ein super top Angebot!!!

            Ich habe für meinen (letztes Jahr gekauft) 149,00 Euro bezahlt. 4 Schubladen, Energieklasse A.

            In einem Baumarkt.

            solche Angebote sehe ich hier ständig. Z.b. auch bei Real, oder auch mal Kaufland usw.. Auch schon für 139,00 Euro.

            Ich würde an deiner Stelle lieber nochmal etwas Prospekte wälzen oder so.. ;-)

            Ich hab meinen aber wieder verkauft, er war mir zu klein. *gg* ich hab jetzt einen mit 7 Schubladen, gebraucht bei Ebay..
            Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
            (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von yankee74
              ich finde das aber nicht so ein super top Angebot!!!
              seh ich auch so, hab für meine TK vor ettlichen jahren bei quelle auch soviel bezahlt und da gehen gut 15l mehr rein.
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                #8
                Kann mich Susi nur anschließen ... da gibt es bessere Angebote!

                Der Energieverbrauch ist ok, aber mir hätte das Teil zu wenig Platz. Lieber noch 50.- Euro drauflegen und annähernd doppelt soviel Platz bei gleichem Verbrauch. Dann hat auch der Gemüse- Wintervorrat Platz

                Gruss,
                Frank

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Margot,

                  wenn Du Dich erst noch in Ruhe nach einem preisgünstigen und sparsamen Gefrierschrank umsehen möchtest, kannst Du gern meinen kleinen älteren Gefrierschrank haben (siehe auch bei "zu verschenken"). Nach Geilenkirchen kann ich ihn Dir auch bringen, bin in der nächsten Zeit öfter in die Richtung unterwegs, wir ziehen zum Jahresende nämlich nach Gangelt.
                  Liebe Grüße,
                  Bärbel
                  mit Fayola & Gwenny

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Margot,

                    ich habe mir vor einigen Wochen einen Gefrierschrank bei Aldi Nord gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit. Er hat einen sehr niedrigen Stromverbrauch und das war sehr wichtig für mich.

                    Viele Grüße
                    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Gefrierschrank

                      Guten Morgen Waltraud und alle,
                      ist das dieser kleine tischgröße Gefrierschrank? Für meine Hunde komme ich damit aus.

                      @Bärbel: Ich muss noch mal mit meinem Mann sprechen. Wenn du in Gangelt bist, dann melde dich mal bitte. Wie kommt ihr ans Ende der Welt? Komm doch mal auf einen Kaffee vorbei.
                      Danke euch allen für eure Ratschläge,
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen Margot,

                        ja der Gefrierschrank ist so groß, wie ein Kühlschrank. Er hat oben eine Klappe, dann kommt eine große Schublade und dann eine kleinere.

                        Wir haben da über 40 kg Fleisch reinbekommen. Was mich überzeugt hat, ist der niedrige Stromverbrauch, 40 Euro im Jahr. Andere Gefrierschränke, die ich mir angesehen habe, haben mehr verbraucht.

                        Einen schönen Sonntag
                        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                        und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen zusammen,
                          ich habe auch noch mal den Stromverbrauch mit anderen Geräten verglichen und das hat mich auch überzeugt. Und wenn dann noch 40kg reinpassen.....
                          Ich werde morgen ganz früh starten und mir einen besorgen, damit das Durcheinander von Pizza, Eis etc mit dem Hundefleisch (vor allem grünen Pansen)aufhört.
                          Liebe Grüße
                          von Alexa mit Cäsar und Newa
                          Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird,
                          aber ich weiss, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Alexa,

                            wir haben 40 kg Frischfleisch reingetan. Das war noch weich und paßte sich an. Wenn Du gefrorenes kaufst, weiß ich nicht, ob genau 40 kg reinpassen. Zwischen den einzelnen Paketen ist ja meistens noch Platz.

                            Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr morgen einen Gefrierschrank bekommt. Ich habe mich auch schon eine viertel Stunde vor Öffnung angestellt. Bei uns gibst die Angebote immer Mittwochs.

                            Viele Grüße
                            Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                            und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Waltraud,
                              ich hole jede Woche 5kg frischen Rinder-Mix und Knochen und packe selber ab. PuHä, HüHä, Pansen wird als TK-Ware bestellt. Für 2 Hundis wirds dann wohl reichen. Hoffentlich hab ich morgen Glück!!!
                              Liebe Grüße
                              von Alexa mit Cäsar und Newa
                              Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird,
                              aber ich weiss, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X