Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! Doppelt registriert ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe ! Doppelt registriert ????

    Hallo,
    bisher habe ich dieses Forum (leider) eher unregelmäßig besucht , was sich in Zukunft allerdings ändern soll.
    Eben habe ich mal versucht, so ein bisschen herumzustöbern und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
    Als ich mich hier registriert habe, wollte ich ursprünglich das Pseudo "simplythedogs" benutzen, bekam aber damals die Nachricht, daß dieses Pseudo bereits vergeben wäre, worauf ich mich dann unter "only dogs" registriert habe.
    Da ich als Gast die Funktion der bereits geschriebenen Berichte nicht benutzen kann, habe ich schlußendlich in den Geburtstagskalender geschaut und gesehen, daß am 6. Oktober (also meinem Geburtstag) sowohl simplythedogs als auch only dogs eingetragen steht.

    Ich habe die starke Vermutung, daß ich mich vielleicht zweimal registriert habe, obwohl ich selber über "simplythedogs" mit verschiedenen Paßwörtern nicht einloggen konnte.

    Kann irgend jemand feststellen, ob ich mich tatsächlich zweimal angemeldet habe, oder ob es nur ein Zufall ist, daß die beiden Pseudos am gleichen Tag im Geburtstagskalender stehen.

    Äh, versteht noch einer, was ich sagen will und worauf ich hinaus will

    Gruß
    Marion
    "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

    #2
    Ich schätze mal, dass das wirklich Du bist. Es steht auch Deine HP im Profil und dann diese Hunde:

    Arran, 5 Jahre (Sheltie), Aziz, 5 Jahre (Saluki), Dari, 3 Jahre (Saluki), Gipsy, 9 Jahre (Podenco), Vali, 9 Jahre (Saluki)

    Da müsstest Du dann an admin@gesundehunde.com schreiben und sagen, welcher Nick gelöscht werden soll. Unter dem anderen hats Du noch keinen Beitrag geschrieben.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      OK, danke ! Mach ich doch dann direkt

      Marion
      "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

      Kommentar


        #4
        Übrigens firmierst Du unter "only dogs" noch als GAST!!
        Da würde ich besser diesen Nick löschen lassen.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Zu spät Hab grad 'ne Bestätigung bekommen, daß simplythedogs gelöscht ist
          Wegen der "Gast"-Geschichte hab ich grad einen anderen Beitrag geschrieben, denn ich blick da irgendwie nicht mehr durch.
          "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere" (Jean Paul Sartre)

          Kommentar

          Lädt...
          X