Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung: Aurora-Lights Halsbänder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbestellung: Aurora-Lights Halsbänder

    Hallo,

    hier die Daten für die Aurora-Lights-Halsbänder. Infos auch auf der Homepage: auroralites

    die Größen:
    Small = 11"-15" = 27,9 - 38,1 cm (momentan nicht verfügbar)
    Medium = 13" - 17" = 33 - 43,2 cm
    Large = 14" - 20" = 35,6 - 50,8 cm
    XL = 20" - 25" = 50,8 - 63,5 cm

    2$ Aufpreis für einen
    kurzen Namen.

    Wenn wir 8 Halsbänder zusammen bekommen, gibts 10% Rabatt.

    medium = 43$ (ca. 30,20 EUR)
    large = 45$ (ca. 32,34 EUR)
    xlarge = 49$ (ca. 35,26 EUR)

    Mit Versand, Zoll und EUSt. (abzgl. 10% Rabatt) kostet das Medium dann ca. 34,59 EUR.
    Nagelt mich aber nicht drauf fest. Es kann natürlich auch 35,50 EUR kosten!

    Wer eines mag (ich selbst nehme 2 Stück) bitte hier oder per PN melden. Ich organisiere dann alles weitere.

    Grüssle Simone
    Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
    Oscar Wilde

    #2
    bei ca. 35 € hätte ich interesse an zwei halsbändern in größe L (ca. 43 cm halsumfang), schwanke aber noch etwas zwischen leuchtring und auroralights

    mich tät aber noch mal interessieren ob die wirklich so unempfindlich sind. meine beiden gehen kaum ins wasser, aber ich kann nicht 100%ig ausschließen, das das batterieteil beim trinken nicht mal nass wird. auf den fotos sah es ja ehr aus wie eine einfach nylontasche ohne große isolierung. sind die metallteile (druckknöpfe) rostfrei ? außerdem wäre noch interessant wie gut das halsband noch sichtbar ist, wenn man vor oder hinter dem hund steht.

    Original geschrieben von rschmidt
    Das Halsband basiert auf Elektrolumineszenz-Technologie, daher auch der hohe Preis. Diese Technik arbeitet mit vergleichsweise hohen Spannungen und AFAIK einem pulsierenden elektromagnetischen Feld.

    Weiß jemand etwas über die Wirkung dieses pulsierenden Feldes auf den Organismus? (Das Band wird ja in Kopfnähe getragen.)
    das würde ich gerne noch genauer wissen - kennt sich damit jemand aus ? ok die jungs tragen es vielleicht 1 stunde / tag, aber trotzdem.
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo Simone



      würde mich sehr gerne der Bestellung mit einem Halsband, wahrscheinlich in Größe M anschließen, muß nur noch heute abend mal genau nachmessen. Farbe sollte blau sein (falls es verschiedene gibt?)

      Sage morgen früh direkt genau Bescheid.

      Viele Grüße
      Sabine

      Kommentar


        #4
        Ich hab auch nochmal eine Frage: da so eine 9V-Batterie ja ein bissl wiegt: weiss jemand, was so ein HB im Gesamten dann auf die Waage bringt?
        Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
        & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

        Kommentar


          #5
          Wenn es Größe S gäbe, wäre ich mit zweien dabei... *schnief*
          LG Silvia

          Meine vierbeinigen Weggefährten:
          Fellini (Dackel-Cocker-Mix, 3 Jahre), Rasmus (Siam-Mix-Kater, 13 Jahre), Lotta (Schildpattkatze, 13 Jahre) und Aaron (Cocker, 10 Jahre).
          Unvergessen: Ronja und Leonie

          Kommentar


            #6
            Hallo Sofawolf!

            Was das elekromagnetische feld anbelangt, ruf doch mal in einer Uni in einer physikalischen Abteilung an, die wissen da bestimmt was zu, würde mich auch interessieren

            ich frage nacher nochmal beim Training, ob die von der Staffel interessiert sind.
            Liebe Grüße

            Steffi und Merlin

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Magical
              ... ruf doch mal (...) an ...
              bin momentan dank einer verschleppten mandelentzündung etwas aphon. wenn ich keinen fiesen hustenreiz riskieren will, halte ich die nächsten tage nach möglichkeit die klappe.



              werd aber mal schaun ob ich so was rausfinden kann. allerdings hab ich mir bisher auch noch nie gedanken um sowas gemacht - mal schaun.
              grüßle
              Susanne

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Sofawolf
                [B]
                mich tät aber noch mal interessieren ob die wirklich so unempfindlich sind. meine beiden gehen kaum ins wasser, aber ich kann nicht 100%ig ausschließen, das das batterieteil beim trinken nicht mal nass wird. auf den fotos sah es ja ehr aus wie eine einfach nylontasche ohne große isolierung. sind die metallteile (druckknöpfe) rostfrei ? außerdem wäre noch interessant wie gut das halsband noch sichtbar ist, wenn man vor oder hinter dem hund steht.
                Wegen dieser Fragen, könntest Du hier nochmal nachlesen oder fitzceraldo nochmal löchern

                Ich werden heute nochmal ´ne Mail an den Hersteller schicken lassen, wegen Deiner Fragen. Wegen dem Gewicht des Halsband incl. 9V Batterie frage ich ebenfalls gleich mal.

                edit: Farbe gibt es nur eine dieses helle blau/fast weiß.

                Grüssle Simone
                Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                Oscar Wilde

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von simsa
                  Ich werden heute nochmal ´ne Mail an den Hersteller schicken lassen, wegen Deiner Fragen.
                  fitzgeraldo hat ja eigentlich schon einiges beantwortet, aber wenn du direkt fragen könntest wäre das super. meine englischkenntnisse sind ja auch nicht gerade vorzeigbar *träller*
                  grüßle
                  Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    Bis wann werden die Bestellwünsche denn gesammelt?

                    LG,
                    Stefanie

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Hunter
                      Bis wann werden die Bestellwünsche denn gesammelt?
                      Bis wir 8 Stück zusammen haben
                      Ich denke, so bis Ende Nächste Woche auf jeden Fall. Ich würde die Halsbänder dann in KW 39 bestellen und sie müssten in KW 40 (Monatsanfang ) eintreffen.

                      Grüssle Simone
                      Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                      Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                      Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!
                        Gut Simone,wenn du dich um die Halsbänder kümmerst brauch ich es nicht zu machen .
                        Welche Beschriftung kann denn auf die HB drauf? Bis zu wieviel Buchstaben?
                        Gruß Nina
                        Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Simone

                          hab nachgemessen, Größe M reicht, ich würde also gerne eins in dieser Größe bestellen wollen, ohne Beschriftung.

                          Wenn das mit Lieferung 40. Kw klappt wäre toll, bin nämlich ab Ende der 40. für 3 Wochen in Urlaub...

                          Für Bankdaten hier meine Mail

                          da ich noch keine PN bekommen kann.

                          Und danke, das du dich so nett kümmerst...

                          Viele Grüße
                          Sabine

                          Kommentar


                            #14
                            ich mach meine bestellung mit 2x large ohne beschriftung fest

                            wärens also 5, fehlen noch 3 - wenn ich richtig gezählt habe
                            grüßle
                            Susanne

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!
                              Ich nehm auch 2 wenn ich als Gast mitbestellen darf.
                              Dann sind wir bei 7.
                              Eins in M und eins in L. Habe nur leider noch keine Antwort auf die Frage bezüglich der Beschriftung bekommen.
                              Gruß Nina
                              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X