Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Wheatenjungs sind mit mir bei der HDI versichert und ich zahle dafür 77€ im Jahr.
    Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

    Kommentar


      #17
      Hallo und guten Abend

      Wollte nur nochmal schnell Danke sagen für Eure Beiträge. Ich habe mich nun heute entschieden und die Versicherung bei der Bayerischen Versicherungskammer abgeschlossen. Aufgrund Eurer Beiträge konnte ich dann auch einige Dinge klären bzw. nachfragen, also- DANKE!

      @ Kinga- das weiß ich leider auch nicht. Kann Dir nur raten da mal bei Deinem Versicherungsmakler anzurufen. Allerdings hatte ich da gerade im letzten Jahr nicht die besten Erfahrungen. Beim Makler angerufen- Auskunft A. Bei der Versicherung direkt angerufen- Auskunft B. Beiß Dich da durch, ja?

      @ Ralf- Danke, ist nicht mehr nötig. Freu mich aber sehr über Dein Angebot.

      Überhaupt bin ich immer wieder echt positiv überrascht über die Hilfe hier im Forum!!

      Grüßle, Anja

      Kommentar


        #18
        Hallo Anja,

        öhm, laß uns bitte ned doof sterben, was zahlst Du denn nu für die abgeschlossene Versicherung und mit welchem Tarif? *Neugierig is*

        Ich hab mich jetzt entschlossen, die reine OP-Versicherung zu machen, wird schon seinen Sinn machen, daß die für diejenigen welche die Haftpflicht abgeschlossen haben, "pur" (also ohne Rechtsschutz) abzuschließen ist.


        Liebe Grüße
        Andrea

        Kommentar


          #19
          ...na, wenn ich dagegen was tun kann helf ich doch gern....

          Also, ich zahl EUR 73. Versichert ist pauschal bis 3 Mio.

          Ich hatte mir auch Angebote von Rhion senden lassen, aber die habe ich bis jetzt noch nicht. Und da ich schon auf der sicheren Seite sein möchte (am Samstag ist erste Welbenschule) mußte es nun doch schneller gehen und ich habe mich für die Versicherung entschieden, über die ich auch sonst alles habe.

          Das mit der "Hundebetreuung" wurde mir so erklärt. Wenn nun ein Fremder auf meinen Hund aufpaßt und mein Hund dort einen Schaden anrichtet, dann ist mein Hund IMMER über mich versichert, deswegen habe ich ja auch die Versicherung. Wird dagegen derjenige verletzt, der auf den Hund aufpassen sollte, so geht der leer aus, wenn er nicht selbst dagegen versichert ist.

          Ich hoffe einfach nun, das ist nun tatsächlich so, muss einfach vertrauen.

          So, alles klar?

          Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht,
          Anja

          Kommentar


            #20
            ....neue Rechtschreibregelung hin oder her.......es heißt natürlich Welpenschule...........

            Kommentar

            Lädt...
            X