Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund weggelaufen!!! Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund weggelaufen!!! Wuppertal

    Ich bin völlig am Boden zerstört...
    Heute nachmittag beim Spazierengehen hat Missie sich aus ihrem Halsband herausgewunden und ist weggelaufen....

    Wer von den Wuppertaler Usern hält die Augen nach ihr offen???
    Zuletzt gesehen wurde sie im Bereich Wichlinghausen Bredde/ Brandströmstrasse

    Tasso, Polizei und Tierheim sind informiert, aber mein Telefon schweigt beharrlich....

    Ich hab Angst um sie....

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3031353461.jpg
    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Marc Twain)

    #2
    Furchtbar!

    Sorry, zu weit weg, aber ich hoffe, Ihr bekommt sie alsbald zurück, unversehrt, und drücke Euch ganz fest Daumen!

    Helle Hunde haben generell mehr bzw. bessere Chancen, im Straßenverkehr rechtzeitig gesehen zu werden, gebt die Hoffnung nicht auf, viell. laßt Ihr die Haustüre heute Nacht offen mit einem Leckerbissen vor und im Flur?

    Ich kenne die Vorgeschichte leider nicht... VIEL GLÜCK!

    Kommentar


      #3
      Bitte in den Gästebereich stellen, da sind mehr Leser.

      Drücke alle Pfoten, das sie schnell gefunden wird, die Schöne.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Menno, das ist immer schrecklich, so etwas zu lesen. Das wär für mich persönlich der Albtraum schlechthin

        Euch ganz fest die Daumendrücke, daß die kleine Maus schnell wieder nach Hause kommt.

        Vielleicht könnt Ihr nochmal an die Stelle zurückgehen, wo sie weg gelaufen ist?

        LG und alles Gute Heidi55
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar


          #5
          habbich soeben gemacht

          ganz viel Glueck wuensch ich Dir! Hab meinem Mann das Bild gezeigt, er arbeitet zZ in W.
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            #6
            Danke fürs Verschieben und fürs Daumendrücken!
            Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
            (Marc Twain)

            Kommentar


              #7
              Gib mir bitte Deine Kontaktdaten (Mail-Addi + Tele + PLZ Wohnort) einige Angaben zum Hund und wo sie genau weggelaufen ist...dann maile ich das durch den großen Tierschutzverteiler.. :0))
              Mail me TSV Cordula
              Tierliebe Grüße
              TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

              Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
              egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

              Kommentar


                #8
                Habt ihr großräumig Suchplakate mit Bild aufgehängt? Das hat bei unseren Vermisstenfällen bisher den größten Erfolg gebracht...

                LG
                Marita
                Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich wohne in Wuppertal und würde gerne helfen. Wenn ich schon Plakate gemacht habt, dann kannst du sie mir gerne schicken, werde sie dann aufhängen. Ich wohne zwar in Elberfeld, aber muss morgen eh zum Tiergeschäft, da kann ich das gleich mitnehmen.
                  Wo genau ist es denn passiert? Ich habe derzeit eine läufige Hündin zu hause, kann also mit der schlecht in grosse Gassigebiete, werde aber trotzdem schauen, dass ich mir Zeit freischaufeln kann.
                  Wie Cordula schon geschrieben hat, schreib doch noch etwas mehr über deinen Hund, würde das auch dann in anderen Foren verteilen.
                  Schreib mir bitte eine PN, dann will ich sehen, wie ich dir helfen kann die kleine schnell wieder zu finden.

                  Liebe Grüße

                  Jule
                  Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                  und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    haste das eigentlich gelesen? Sehr hilfreich.

                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=59705
                    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                    Kommentar


                      #11
                      ist Missie noch immer nicht aufgetaucht. Kann die Suchmeldung auch in andere Foren?

                      Wenn ja bitte Telnr. ergänzen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich drücke Dir die Daumen Ute! Sie kommt bestimmt zurück zu Dir!

                        Liebe Grüsse,

                        Jennymama
                        Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
                        Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

                        Kommentar


                          #13
                          Sie ist immer noch nicht aufgetaucht.

                          Suchmeldung kann gern in anderen Foren gepostet werden!
                          Tel.nummer ist
                          0179/9120504
                          Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                          (Marc Twain)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo, ich hoffe das sie schnell gefunden wird und unversehrt zu euch zurück kehrt....

                            wenn ich hilfe beim suchen braucht ich helfe gern..

                            Lg Pia
                            ________________________________
                            Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Habe sie auch mal bei uns eingestellt. Drücke dir die Daumen...es ist einfach schrecklich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X