Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund weggelaufen!!! Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für eure Hilfe!
    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Marc Twain)

    Kommentar


      #17
      hallo, gibt es was neues?

      LG Pia
      ________________________________
      Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

      Kommentar


        #18
        Sie wurde gestern in den frühen Abendstunden auf dem ehemaligen Bahngelände am Carl-Duisberg Gymnasium gesichtet. Hab heut morgen schon in aller frühe alles abgesucht. Aber das Gelände ist sehr weitläufig, ich musste aufgeben.
        Suchmeldung an Radio Wuppertal ist raus.
        Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
        (Marc Twain)

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          Susanne Langer aus Dortmund wwww.nasenarbeit.de sucht mit ihrem Hund Carlos nach vermissten Hunden.

          Vielleicht kannst Du sie ja mal kontaktieren.
          Viele Grüße
          Ulli, Fia Labrador und Amanda Podenco

          Kommentar


            #20
            Hallo!
            Das ist ja schrecklich! Ich wohne auch am anderen Ende von Wuppertal aber ich halte die Augen offen und höre mich mal um.
            Hoffentlich ist sie bald wieder da!
            Liebe Grüße
            Anja Felipa und Raki

            Kommentar


              #21
              Frau Langer hab ich kontaktiert. Hoffentlich meldet sie sich bald..
              Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
              (Marc Twain)

              Kommentar


                #22
                hallo,

                ich sitze grad im wohnzimmer von neptunia. unsere männer sind mit unserer hündin los zur suche. die kids müssen noch hausaufgaben machen, danach machen wir frauen uns auch auf den weg.

                missie ist sehr auf andere hunde und spielen fixiert. daher wärs klasse, wenn jemand von euch aus wuppertal kommt und zeit und lust hat, mit hunden durch die gegend hier zu laufen und zu suchen.
                mag sein, dass es nicht viel bringt, aber ein versuch ist es wert und besser, als untätig rumzusitzen...

                telefonnummer steht ja im thread.

                Kommentar


                  #23
                  Melde Dich mal bei Maria, sie hat auch einen Suchhund:

                  Maria Bader info@angys-tierwelt.de
                  Zuhause: 02166/133825 Handy: 0171/6937858

                  sie betreut folgende Seite:

                  http://www.tierschutz-hennef.de/vermisst.htm


                  *************************

                  ...außerdem kannst Du um Rat und Hilfe fragen bei Frank:

                  Frank hat mehrere Hundelebendfallen in den verschiedensten Größen und auch die Berechtigung einen Hund per Gewehr zu betäuben. Sein Job ist die Tiersicherung, er betreibt im höchsten Maße Tierschutz, beherbergt einige Hunde und Katzen in seiner Mühle, dann div. Kleintiere...
                  Wer also einen Hund hat, der dringend eingefangen werden muss, weil er aus welchen Gründen auch immer weggelaufen ist, so kann man sich gerne an Frank Weiskirchen wenden.

                  Frank ist jederzeit bereit zu helfen.

                  Noch einmal die Nummer von Frank: Tel.: 02638 / 945579, Handy: 0163 / 6945579 http://www.hundentlaufen.de
                  Tierliebe Grüße
                  TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                  Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                  egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                  Kommentar


                    #24
                    Frank wird morgen nach Wuppertal kommen und mit meinem Mann zusammen den Hund suchen....
                    Die zweite kalte Nacht steht ihr bevor...
                    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                    (Marc Twain)

                    Kommentar


                      #25
                      Ja...schitte...der Winter kommt...supiiiii...Frank ist absoluter Fachmann...

                      Ich denke immerzu an alle entlaufene/vermisste Hunde und gerade in Richtung Winter ist es für mich besonders schmerzlich...aber wir wollen ja positiv denken, schließlich hast Du nun alles mögliche unternommen, was gemacht werden sollte und wenn Frank noch dabei ist, kann nix schief gehen...
                      Tierliebe Grüße
                      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, Frank ist ein absoluter Fachmann. Das merkt man am Telefon mehr als deutlich. An dieser Stelle ein ganz herzliches dankeschön für die beruhigenden Worte am Telefon! (er liest hier mit..)
                        Frank ist davon überzeugt, das Missie in dem Gebiet wo sie zuletzt gesehen wurde nicht mehr ist. Passanten, die wir ansprachen, haben sie nicht gesehen, auf unsere Plakate in der Gegend keine Anrufe. Sie wird wohl weitergezogen sein. Von daher hat er mir auch abgeraten, ihn heute nach Wuppertal kommen zu lassen und das rechne ich ihm sehr hoch an!!

                        Franks fachliche Kompetenz hat dazu beigetragen, das es mir im Moment sehr viel besser gelingt, mit der Situation klar zu kommen.
                        Die Welle der Solidarität, die mir grade zuteil wird, tut mir im Moment mehr als gut. Dafür möchte ich euch allen von Herzen danken! Ganz besonders Sandra, die mir soviel abnimmt, wo ich in meiner Hilflosigkeit nicht dran denke!

                        In den nächsten Tagen werde ich abwarten, ob Missie irgentwo gesehen wird. Dank Sandra kann sie sich in Wuppertal und Umgebung nirgends blicken lassen, ohne erkannt zu werden. Sie ist sprichwörtlich bekannt wie ein bunter Hund....
                        Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                        (Marc Twain)

                        Kommentar


                          #27
                          ich kann Dir leider nur alle Daumen drücken dass Du Missie bald wieder wohlbehalten bei Dir hast, aber das ganz fest!!
                          Liebe Grüße
                          Marlene

                          Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

                          Kommentar


                            #28
                            Bitte schreibe hier alle sichtungen rein in den tread. Wenn sie so sehr fixiert auf andere Hunde ist und vorallem auch gerne spielt ist das vielleicht ja wirklich eine Möglichkeit. Vielleicht sollten wir die Sichtungen in eine Karte eintragen, das geht ganz gut mit einem kleinen grafikprogramm und google-earth.
                            Soweit es meine Zeit zuläßt mache ich das gerne für dich.
                            Ich werde dann mal die Tag auch öfter in den Gegenden spazieren gehen, ich habe eine Hündin die ebendfalls sehr auf andere Hunde anspielt und vorallem sehr verspielt ist, vielleicht bietet sich da eine Gelegenheit.
                            Ansonsten gehen gleich noch ein paar Suchplakate raus.
                            Ich habe ein Fax hier stehen, wenn du magst, dann kann ich das Plakat auch an TA´s in Wuppertal schicken.
                            Ich kann ja mal eins fertig machen und hier einstellen, dann kannst du ja entscheiden, ob dir das so gefällt oder nicht.

                            ich drücke weiter die daumen.

                            liebe grüße

                            jule
                            Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                            und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                            Kommentar


                              #29
                              Danke Jule, das nehm ich gern an!
                              Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                              (Marc Twain)

                              Kommentar


                                #30
                                rike, das ist für mich selbstverständlich, das weisst du. wir sind zwar nicht verheiratet, aber auch bei bei freunden gilt...in guten wie in schlechten tage und in den schlechten ganz besonders

                                jule, das ist es, was uns fehlt...ein faxgerät! und das mit der karte wäre auch genial, da kenn ich mich nicht mit aus.

                                also, missie steht jetzt in etlichen hundeforen, ich bin gerade dabei, die hundervereine in wuppertal anzuschreiben (habe da eine geniale linkliste gefunden), tierheime, polizei, ordnungsamt sind verständigt.
                                da missie mind. 1 jahr auf den strassen von athen gelebt hat, kennt sie strassenleben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X