Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund weggelaufen!!! Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo!
    Ich bin morgen vormittag in Barmen, da schaue ich mich um!
    Ich kenne mich in Barmen nicht so gut aus, sind da Hundewiesen oä in der Nähe? Könnte mir vorstellen daß es sie eher in Grünanlagen zu Hunden zieht als in der Stadt zu bleiben.
    Seid ihr schon mal das Wupperufer abgegangen? Kann ja sein daß sie Durst hatte und dort hin ist.
    Ich werde morgen suchen, heute geht leider nicht da mein Sohn Geburtstag hat. Aber wollen wir hoffen daß das morgen schon nicht mehr nötig sein wird...
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #32
      Ich befürchte eher, das sie vom Sichtungspunkt aus weiter ostwärts gezogen ist, in Richtung Langerfeld/ Schwelm.
      Nachdem ich jetzt seit zwei Tagen meine Überstunden abfeier um Missie zu suchen, werd ich heute wieder arbeiten gehen und den Langerfelder Raum mit Suchplakaten bestücken. Hier ist ein grosses Hundeauslaufgebiet. Vielleicht hab ich Glück!
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
      (Marc Twain)

      Kommentar


        #33
        So, ich habe gerade ein wenig gebastelt, hatte leider nicht viel Zeit, deswegen ist es evtl nicht das beste geworden.
        Im Original ist es natürlich viel grösser und ich kann es auf Wunsch gerne verschicken als .jpg.
        Ich faxe euch gerne ein paar Sachen, schreibt mir per PN wohin überall. Es ist super wichtig, dass ihr eine Liste habt, wo was bereits hingegangen ist, damit man später auch bescheid geben kann oder ggf. Infos nachreichen kann.
        Also alles schön notieren.

        http://img83.imageshack.us/img83/799...iekopieie6.jpg

        Ich habe jetzt mit Absicht erstmal keinen Ort eingetragen, da es ja wohl so aussieht, als ob sie wandert.
        Wenn ich was ändern soll, immer her damit.

        Ein wenig Zeit habe ich noch, wenn ihr wollt rufe ich schnell ein paar Tiergeschäfte an und wenn sie ein Fax haben, dann schicke ich dennen auch gleich die Suchmeldung rüber, aufhängen können die das ja wohl noch irgendwie alleine.

        Ich bin noch ca. eine Stunde evtl auch 1,5Studen zu hause, dann muss ich erstmal arbeiten gehen.
        Lasse solange das Forum offen, dann bekomme ich ja mit, was ihr mir schreibt.

        Liebe grüße

        Jule
        Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
        und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

        Kommentar


          #34
          ups, hab gerade nen Fehler entdeckt, wird geändert, habe Missie einmal mit noch nen e geschrieben, also Miessie, das wird natürlich sofort geändert.
          Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
          und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

          Kommentar


            #35
            Ich danke dir für deine Hilfe!
            Das Plakat ist grosse Klasse!
            Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
            (Marc Twain)

            Kommentar


              #36
              kein thema, an wen soll ich es all faxen, erstmal nen paar tierbedarfshandlungen?
              würde vorher anrufen und fragen
              Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
              und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

              Kommentar


                #37
                Ja, gute Idee. Tierärzte sind soweit durch im Osten der Stadt.
                Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                (Marc Twain)

                Kommentar


                  #38
                  ich schicke dir dann ne liste per pn wer es alles bekommen hat
                  Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                  und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Tierheime habt ihr sicher schon informiert ... aber denkt auch an die Tierheime, die etwas weiter weg sind ... ist uns auch schon passier, dass ein Hund dort saß, er hatte den 'Landkreis' gewechselt und schon war ein ganz anderes Tierheim zuständig ...

                    Viel Erfolg!

                    LG
                    Marita
                    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn sie in einem Tierheim, egal wo landet, werden die den Chip auslesen und Jule wird informiert.

                      Da brauch man nicht Bescheid zu geben, dass geht automatisch

                      Kommentar


                        #41
                        tierheime im bergischen sind alle informiert, allerdings haben die kein fax bekommen sondern "nur" einen anruf.

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Hundetrainerin (Hattingen) weiß auch Bescheid. Zu ihr kommen ja auch Leute aus der Umgebung.
                          Jule, kannst du mir den Aushang auch faxen (0202-9422490) oder mailen? Danke!
                          Liebe Grüße
                          Anja Felipa und Raki

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Sammy1302
                            Wenn sie in einem Tierheim, egal wo landet, werden die den Chip auslesen und Jule wird informiert.

                            Da brauch man nicht Bescheid zu geben, dass geht automatisch
                            Ja, aber wenn sie eine Nachricht von einem streunenden Hund erhalten der nicht eingefangen werden konnte bringt das auch nichts. Wenn sie Daten haben können sie den Besitzer informieren.
                            Liebe Grüße
                            Anja Felipa und Raki

                            Kommentar


                              #44
                              öhm, also ich werd da nicht informiert, ist ja nicht mein hund *gg*
                              Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                              und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Tatze
                                Meine Hundetrainerin (Hattingen) weiß auch Bescheid. Zu ihr kommen ja auch Leute aus der Umgebung.
                                Jule, kannst du mir den Aushang auch faxen (0202-9422490) oder mailen? Danke!
                                ich faxe es dir sofort rüber, wenns ne zu schlecht quali dann ist, dann meld dich nochmal, dann mail ich es nochmal....
                                Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                                und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X