Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund weggelaufen!!! Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf den 'Chip' würde ich mich nicht verlassen (wenn es mein Hund wäre), diese Teile wandern auch schon mal ganz gern und werden evtl. nicht direkt gefunden ... lieber einmal zuviel als einmal zu wenig informiert.

    LG
    Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

    Kommentar


      #47
      missie ist bei tasso registriert und auch als vermisst gemeldet.

      Kommentar


        #48
        wir haben eine sichtung

        gestern zwischen 13 und 14 uhr, in wuppertal sternstrasse.

        eine frau hat sie gesehen, die polizei gerufen und hat dann mit einem polizisten zusammen gesucht. ulrikes mann versucht jetzt ausfindig zu machen, wer der kollege von ihm ist (namen haben wir) um mehr zu erfahren.

        ich halte euch auf dem laufenden!

        Kommentar


          #49
          nächste sichtung gestern um 13 uhr in der bredde - passt zur sichtung oben drüber

          Kommentar


            #50
            soooo, ich bin wieder von der arbeit zurück....gut, dass ihr die sichtungen geschrieben habt, ich werde gleich mal eine karte machen.
            Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
            und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

            Kommentar


              #51
              fertig,

              habe jetzt mal alle drei punkte eingetragen, die ich hatte.....also wo sie entlaufen ist und wo sie gestern gesehen wurde.
              Ich habe ja mit schrecken festgestellt, dass die arme über die B7 gerannt sein muss.

              hier ist also die Karte, wenn neuen Sichtungen sind, einfach bescheid sagen, änder das dann.....
              http://img223.imageshack.us/img223/7...benanntcq4.jpg

              hast du auch suchplakate beim Eggermann aufgehängt? das müsste doch auch da in der Nähe sein.

              Was mir noch eingefallen ist, sage mal, wohnst du da in der Nähe? vielleicht sucht sie ja auch den weg nach hause, wenn sie sich da auskennt, kann das ja gut sein.

              liebe grüße

              jule
              Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
              und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

              Kommentar


                #52
                hallo Jule,

                kann ich das Bild auch ins Dobermannforum einstellen, da hab ich sie gepostet.
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  #53
                  hallo Sandra,

                  wieso steht Missie eigentlich nicht als Dein Hund im Profil? Mal doof dazwischengefragt.
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar


                    #54
                    Ich denke mal Missie ist die Koseform von Miss Marple und die steht im Profil !
                    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                    Kommentar


                      #55
                      jep bei neptunia...

                      missie ist ihr hund, ich hab ihn vermittelt udn wir sind eng befreundet.
                      da rike arbeitet, hab ich einen teil der kommunikation übernommen, wir stehen in ständigem telefonischen kontakt.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Bonni*MAX
                        Ich denke mal Missie ist die Koseform von Miss Marple und die steht im Profil !
                        ich meinte Anphile, aber langsam begreife ich sogar die Zusammenhaenge Zwei Freundinnen die gemeinsam bangen, ist ja auch manchmal nicht einfach, gell?
                        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                        Kommentar


                          #57
                          so ueberschneidet sich das.

                          Mensch Sandra, Du sorgst fuer Verwirrung
                          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                          Kommentar


                            #58
                            Achso , das habe ich jetzt nicht geblickt
                            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                            Kommentar


                              #59
                              ich wusste nicht, dass ihr euch so schnell verwirren lasst

                              und von wem krieg ich die berechtigung, dass ich pn's schreiben darf?

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Anphile
                                ich wusste nicht, dass ihr euch so schnell verwirren lasst

                                und von wem krieg ich die berechtigung, dass ich pn's schreiben darf?
                                ich glaube, dazu musst du mitglied sein, also bereits min.30 beiträge geschrieben haben, oder hat sich da auch schonwieder was geändert?

                                @doberlein: klar kannste das Bild auch in andere Foren stellen....es soll ja heißen missie wieder zu finden.
                                Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                                und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X