Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund weggelaufen!!! Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    hallo, ich würd euch ja gern helfen nur leider kenne ich mich in Wuppertal überhaupt nicht aus, ich weiß weder wie ich genau dahin komme noch wo ich da suchen sollte....
    falls ich aber was für euch tun kann gerne..


    LG Pia
    ________________________________
    Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

    Kommentar


      #77
      noch keine neue sichtung?

      grüße
      susanne mit carlos

      Kommentar


        #78
        Hallo,

        oh je, ich habe es jetzt erst gelesen, dass Dein Hund entlaufen ist.

        Morgen könnte ich bis zum frühen Nachmittag suchen helfen, bzw. Flyer in der Umgebung aufhängen.
        Ortskenntnisse habe ich zwar auch keine, aber werde es schon finden. Wenn ich helfen kann, dann bitte melden.

        LG Christine
        Liebe Grüße
        Christine

        Kommentar


          #79
          Hallo!
          Wer von auswärts kommen möchte und sich nicht auskennt:
          Das Gebiet liegt zwischen den Schwebebahnhaltestellen "Werther Brücke" und "Wupperfeld" . Dann nördlich der Wupper.
          Ich war gestern dort. Die Straßen sind - wie ich finde - sehr unübersichtlich. Viele Einfahrten, Hinterhöfe, Firmengelände,... Es wäre gut wenn man eine aktuelle Sichtung hätte. Wer weiß wo sie im Moment ist...
          Vielleicht sollten wir Telefonnummern sammeln. So kann bei einer aktuellen Sichtung sofort reagiert werden. Natürlich hat nicht jeder immer Zeit. Aber da nicht jeder permanent hier im Forum ist könnte man so schneller die Leute erreichen. Und wenn nur einer losfahren könnte um zu suchen ...(Leine und Halsband nicht vergessen!).
          Meine Handynummer ist 0170 4113389. Meldet euch wenn aktuell was reinkommt!

          EDIT: und Hundeleckerli nicht vergessen!
          Liebe Grüße
          Anja Felipa und Raki

          Kommentar


            #80
            Da wir jetzt seit 3 tagen keine aktuelle Sichtung hatten, mach ich mir doch gedanken.
            Zum einen kann es bedeuten, das sie weitergezogen ist, in unbekannte Richtung. Innerhalb von drei Tagen kann sie schon in anderen Bundesländern sein.
            Oder aber jemand hat sie mitgenommen und gibt sie jetzt als seinen eigenen Hund aus.
            Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf. Mein Handy ist buchstäblich mit mir verwachsen.
            Ich muss mich ablenken, damit mein Alltag nicht unter der Situation leidet.
            Und das ist so unheimlich schwer....
            Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
            (Marc Twain)

            Kommentar


              #81
              guten morgen

              rania aus griechenland, die sie damals eingesammelt hat, hat folgendes geschrieben:

              i used to see her after the sunrise. she was hitten during the day.
              she was with other dogs but not all the time.

              ich denke mal, sie meint hidden nicht hitten.

              tatze, ich hab deine handynr. notiert. ab heute spätnachmittag/abend sind wir auch wieder in wuppertal. allerdings haben wir einen stand auf dem vohwinkler flohmarkt und sind von daher dort zu finden.
              die männer sind zu hause und ich denke, ulrike wird die ablenkung gut tun!

              Kommentar


                #82
                ich war mal so dreist und hab den wdr angeschrieben, ob die bei tire suchen ein zu hause die suchmeldung ausstrahlen.
                ich glaub nicht dran, aber ein versuch ist es wert...mehr als ein nein kann nicht kommen.

                edit: wuppertaler zeitung is nu auch angeschrieben, mit bitte um veröffentlichung

                nochmal edit:
                ich hab ne geniale übersicht gefunden mit zeitungen, radios, homepages und fernsehsendungen im bereich wuppertal.
                sind komplett mit suchmeldung überzogen worden. wenn nur eine oder zwei reagieren...

                Kommentar


                  #83
                  Ich gehe gleich zur Hundeschule nach Langerfeld , gibt es hier einen Telefonnummer die ich da abgeben kann , wenn jemand den Hund sichtet ?
                  Edit :Habe ich eben gefunden und notiert !!
                  Wie groß ist Missie und was könnte in ihr drinstecken ?
                  LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                  Kommentar


                    #84
                    ca. 45 cm hoch

                    hier noch meine handynummer: 0173-2677108

                    ich versuch mal die tasso anzeige hier reinzukriegen...da steht alles drin

                    quatsch, im zergportal...

                    http://zergportal.de/cgi-bin/basepor...cmd=all&Id=447

                    Kommentar


                      #85
                      Au ja das wäre gut ,in der Hundeschule sind ja viele aus Wuppertal !
                      LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                      Kommentar


                        #86
                        Ich bin wohl ein bißchen blind im Augenblick
                        Ich habe jetzt erst das Suchplakat von MissElli entdeckt , ich habe es ausgedruckt und nehme es gleich mit !
                        LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                        Kommentar


                          #87
                          hallo,

                          tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. kurzfristig hatte ich gestern die gelegenheit nen wenig zu kellern, das dauerte dann leider bis 4.30uhr heute nacht, war also erst gegen 6.00 uhr im bett.
                          wo auf dem fohwinkler flohmarkt steht ihr denn? will heute nacht hin, vielleicht sieht man sich ja.

                          ich muss die ganze zeit an missie denken.
                          wenn ihr noch irgendwelche hilfen braucht, faxe verschickt werden müssen oder so, einfach melden.

                          ganz liebe grüße und vielleicht bis heute nacht

                          jule
                          Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                          und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                          Kommentar


                            #88
                            Wir stehen im Bereich der Pol-wache, haben einen polizei-grünen Pavillon und ein Banner der "Aktion Wir"-
                            eigentlich nicht zu übersehen.
                            Ansonsten: anrufen! Würd mich freuen, dich mal live zu sehen.
                            Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                            (Marc Twain)

                            Kommentar


                              #89
                              jep, ich würd mich auch freuen, wenn du aufläufst.
                              wenn es nicht zu spät ist, ist auch noch kaffee da *g*

                              Kommentar


                                #90
                                Will auch mit meiner Tochter hin (ca.5.30 hier los) Wenn wir nicht verschlafen...
                                Ich dachte immer an der großen Kreuzung wäre Schluß! Müssen wir wohl noch mal um die Ecke gucken...
                                Wir waren heute schon auf dem Vohwinkeltag - Tochter hatte Tanzauftritt. Vielleicht sollte ich jetzt lieber ins Bett gehen!!!!!!
                                Liebe Grüße
                                Anja Felipa und Raki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X