Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund weggelaufen!!! Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen,

    das sind super gute Nachrichten!!!!
    Ich freue mich sehr, dass die kleine Maus wieder da ist.

    LG Christine
    Liebe Grüße
    Christine

    Kommentar


      Ach, wie tollllllllllllll...!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Super, super.....schnell schreib, wies war...dann kann ich Entwarnung durch die Verteiler geben..... :0))))))
      Tierliebe Grüße
      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

      Kommentar


        Auch ich habe jeden Tag still mitgelesen, und freue mich riesig für euch das die kleine Maus wieder da ist.
        Lieben Gruß Nina

        Kommentar


          wie schön
          Liebe Grüße
          Marlene

          Das Leben ist schön, obwohl alles
          dagegen spricht

          Kommentar


            Klasse, ich freu mich mit.
            Gruß aus dem Norden
            Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

            Kommentar


              Hallo ihr lieben, meine Tränen der Erleichterung sind getrocknet, Missie ist satt und liegt zufrieden und müde zu meinen Füssen.
              Nun möchte ich euch ausführlicher berichten, was in den letzten Tagen hier passiert ist.
              5 Tage hatten wir keine einzige Sichtung. Gestern (Montag) Morgen ging es schlag auf schlag...
              Gestern morgen wurde Missie auf dem alten Bahnhofsgelände in Wichlinghausen gesichtet. Sie lief einer Frau über den Weg, die mir vom Typ her ähnelt, lief zu ihr hin lies sich anfassen und streicheln. Die Frau hat Missie anhand der Suchplakate sofort erkannt, sprach sie mit ihrem Namen an und Missie lief mit ihr mit!
              Die Frau ging zu einer Werkstatt, die auf diesem Gelände ist , fragte nach einer Leine( der Chef hat auch einen Hund) weil sie Missie sichern wollte. Leider kam in dem Moment der Hund des Werkstattbesitzers und kläffte Missie an... Und Missie war wieder weg!
              Der Werkstattbesitzer rief mich dann aber an und ich bin mit Sandra mittags dahin gefahren.
              Mittags hatten wir noch eine Sichtung gleich bei uns um die Ecke. Wir haben alle Sichtungen in ein Bewegungsprofil eingetragen und konnten dadurch feststellen, das alle Sichtungen rund um dieses alte Bahnhofsgelände sind. Die Chance, das Missie hier ihren Schlafplatz hatte, waren also sehr sehr hoch!
              An dieser Stelle ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Frank! Ohne deine Tipps hätten wir niemals gewusst, was zu tun ist! Du hast einen dicken Batzen dazu beigetragen, das wir sie wiederhaben!

              Sandra und ich sind also zu dem alten Bahnhofsgelände gefahren und haben gesucht. jedoch ohne erfolg.
              Plötzlich ging es schlag auf schlag und wir hatten Sichtung um Sichtung... Alle bei uns in der Gegend. Missie suchte den Weg nach Hause!

              Heut morgen um 6 dann der Anruf der Polizeiwache. Missie hat um 4 auf der belebtesten Hauptverkehrsstrasse überhaupt auf dem Bürgersteig gesessen... Öffentlicher kann man hier in Wuppertal nicht mehr sitzen!
              (Fehlte nur noch das Schild um den Hals: "Will nach Hause"!)
              Dort kam dann eine Frau vorbei, die eine Streife rief. Als der Streifenwagen kam, sprach die Polizistin Missie an: " Na, kommst du mit??" Und Missie sprang auf den Rücksitz!
              Nachdem sie dann auf der Wache mit Wasser und den Frühstücksbrötchen der Polizisten versorgt war, haben die von der Wache dann angerufen. Wir sind gleich hin...

              Das Wiedersehen war wie ihr euch sicher vorstellen könnt, sehr tränenreich....
              Und dann hab ich Sandra angerufen....
              ( Bei ihr bedanke ich mich aber persönlich, für alles was sie in den letzten Tagen für mich getan hat!!! ) An dieser stelle nur ein dicker Knutscha!!!!
              Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
              (Marc Twain)

              Kommentar


                Hab gerade Tränen in den Augen
                Was bin ich froh, das die Geschichte mit einem tollen Happy End ausgeht! Habe den Thread die ganze Zeit verfolgt und freu mich ganz ganz doll für Missie und dich!
                Liebe Grüße
                Babsy & Laika
                (und Paula für immer in meinem Herzen)

                Kommentar


                  ich möchte auch hier meinen senf noch druntersetzen:

                  die ganzen hilfen aus verschiedenen foren war der hammer - vielen dank dafür.
                  auch von mir, ein ganz besonderes dankeschön an frank. das, was du gemacht hast, können wir gar nicht wieder gut machen.
                  wann immer etwas war, er war da! und allen zweiflern, was seine arbeit angeht...
                  der mann ist direkt, kompetent, hilfsbreit, wir sprechen eine sprache.
                  eins haben wir uns fest vorgenommen...dich lernen wir auch noch persönlich kennen. wenn wir können werden wir dich unterstützen und auf diesem weg wenigstens ein bisschen von dem zurückgeben, was du für missie getan hast!

                  Kommentar


                    Ich habe auch die ganze Zeit still mitgelesen und jedesmal wenn ich online ging gehofft das sie endlich da ist.

                    Und nun ist sie da und ich freue mich riesig für euch das das ungewisse warten endlich ein ende hat.

                    Wie geht es ihr denn allgemein so?
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      @ULRIKE

                      darf ich Deine Antwort rundmailen zur Entwarnung ??????
                      Tierliebe Grüße
                      TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                      Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                      egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                      Kommentar


                        ja klar, wir haben zwar schon vielen gemailt, aber alle haben wir sicherlich nicht erreicht

                        Kommentar


                          Original geschrieben von TSV Cordula
                          @ULRIKE

                          darf ich Deine Antwort rundmailen zur Entwarnung ??????
                          SELBSTVERSTÄNDLICH!!!
                          Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                          (Marc Twain)

                          Kommentar


                            Das ist einfach nur SUPER!!!

                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                            Kommentar


                              Hallo!
                              Gott sei Dank sie ist wieder da! Ich habe jede freie Minute hier herein geschaut und gehofft ein "sie ist wieder da" zu lesen!
                              Schön daß sie unverletzt ist und ich hoffe der "Ausflug" hat ihr nicht allzu sehr geschadet!
                              Halt sie ganz fest und drück sie...
                              VG
                              Ariane
                              Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                              Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                              Kommentar


                                Wie schön *schluchz* ich freue mich für Euch !!!
                                LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X