Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Auf den 'Chip' würde ich mich nicht verlassen (wenn es mein Hund wäre), diese Teile wandern auch schon mal ganz gern und werden evtl. nicht direkt gefunden ... lieber einmal zuviel als einmal zu wenig informiert.
LG
Marita
Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.
gestern zwischen 13 und 14 uhr, in wuppertal sternstrasse.
eine frau hat sie gesehen, die polizei gerufen und hat dann mit einem polizisten zusammen gesucht. ulrikes mann versucht jetzt ausfindig zu machen, wer der kollege von ihm ist (namen haben wir) um mehr zu erfahren.
habe jetzt mal alle drei punkte eingetragen, die ich hatte.....also wo sie entlaufen ist und wo sie gestern gesehen wurde.
Ich habe ja mit schrecken festgestellt, dass die arme über die B7 gerannt sein muss.
hast du auch suchplakate beim Eggermann aufgehängt? das müsste doch auch da in der Nähe sein.
Was mir noch eingefallen ist, sage mal, wohnst du da in der Nähe? vielleicht sucht sie ja auch den weg nach hause, wenn sie sich da auskennt, kann das ja gut sein.
liebe grüße
jule
Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
und der Oma-Katze Mortischa im Herzen
missie ist ihr hund, ich hab ihn vermittelt udn wir sind eng befreundet.
da rike arbeitet, hab ich einen teil der kommunikation übernommen, wir stehen in ständigem telefonischen kontakt.
Original geschrieben von Bonni*MAX Ich denke mal Missie ist die Koseform von Miss Marple und die steht im Profil !
ich meinte Anphile, aber langsam begreife ich sogar die Zusammenhaenge Zwei Freundinnen die gemeinsam bangen, ist ja auch manchmal nicht einfach, gell?
Kommentar