Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Visiglo Leuchthalsbänder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kathi!
    Vielen Dank, hat sich aber schon erledigt...habe jetzt ganz stinknormale Leuchtringe bestellt zum Überstreifen...
    VG
    Ariane
    Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
    Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

    Kommentar


      #17
      Entschuldigt, war ein paar Tage mit Erkältung ausser Gefecht gesetzt
      Danke Kathi! Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt!
      Wenn man die Visiglo nicht verstellen kann, nützen es mir nix. Sardi hängt bei Leuchtring & Co. mit 43 cm Halsumfang genau in der Mitte zweier Größen Als ich den Leuchtring hatte, hatte sie noch einen Umfang von 45. Hatte also einen in 50 cm bestellt. Der war aber irgendwie zu groß und ihr scheinbar zu schwer. Auf jeden Fall ließ sie den Kopf hängen und sah nicht wirklich glücklich aus damit. Die Batterien an sich sind ja schon recht schwer, sind ja keine Knopfbatterien sondern so Richtige.

      Die Aurora-Lights haben ja auch so eine richtige Batterie drin, sind die nicht auch ziemlich schwer? Wäre natürlich klasse, wenn ich's vorher mal anprobieren könnte. Muss mal schauen, wer in meiner Nähe eins bestellt hat
      Bei DEM Preis ist es doch etwas teuer so auf Verdacht zu bestellen und dann freut sich wieder jemand anders drüber
      Liebe Grüße
      Natascha & Sardi

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Kathi&Akitas
        Am tollsten fand ich bisher die Halsbänder von seeFido. Aber die sind für'nen Chi viiiiiel zu groß
        Bekommt man die nur in USA oder gibt es hier in D auch einen Händler?
        Liebe Grüße
        Natascha & Sardi

        Kommentar


          #19
          Ich habe diverse Leuchthalsbänder bei unseren Hunden im Laufe der letzten Jahre ausprobiert und bin durch die Bank enttäuscht. Bei diesen Preisen erwarte ich eigentlich Qualität, die auch länger wie ein paar Monate hält.

          die letzten 2 bis 3 Jahre kaufe ich sog. Joggingbänder (für Menschen)bei den Discountern, die dort zeitweise im Angebot sind. Für unsere Schäferhunde packe ich 2 Bänder zusammen, der kleine Bulli kommt mit einem aus. Kosten 2 Stck/ EUR 2,99.

          Gruß
          Sabine

          Kommentar


            #20
            hallo,
            ich hatte für picco mal das leuchthalsband von trixie, das mit dem gelben schlauch. war von der leuchtkraft eigentlich super, aber die dauer...konnte man vergessen. hat er schließlich in holland beim toben im westerpark verloren (und es war an, meine hündin hat es irgendwie ausgemacht und den leuchtschlauch aus der hülle gezogen. keine ahnung wie sie das schon wieder hinbekommen hat).
            dann habe ich mir von mäc geiz für 2,50 euro ein blinkendes halsband gekauft, mit einer normalen batterie drin. das teil macht jetzt die 2. saison mit, wird fast täglich genutzt und funtioniert einwandfrei. eine leine würde ich allerdings an keines von beiden ranhängen!
            lg mo+rudel
            lg mo+herzbuben

            Kommentar

            Lädt...
            X