manuel wenn er deiner Schwester eins auswischen will was ich auch so sehe, dann schicke einen "Strohmann" hin.
Jemanden den er nicht kennt, der wartet bis er mit dem Hund gassi geht oder so und der dann sagt, ach der lieben Hund, genau so einen ähnlichen hatte ich, der sieht meinem ..... so ähnlich (rührseelige Geschichte) ich weiß das wird nicht gehen, aber könnte ich ihnen den Hund abkaufen, gebe ihnen 50 €, 100 € dafür.
Schnell Zettel raus, handschriftliche Verkaufserklärung Hund um an verkauft.
Und dann wieder ab zu euch
Es findet sich sicher jemand der dieses "Spiel" mitmacht.
Der Typ glaubt nun deiner Schwester eins ausgewischt zu haben weil er den Hund so gar noch verkauft hat, und alles hat wieder geordnete Bahnen.
Das ihm die Schulden egal sind ist sicher so.
Amtstierarzt wegen Gefahr in Verzug anrufen geht auch noch.
Jemanden den er nicht kennt, der wartet bis er mit dem Hund gassi geht oder so und der dann sagt, ach der lieben Hund, genau so einen ähnlichen hatte ich, der sieht meinem ..... so ähnlich (rührseelige Geschichte) ich weiß das wird nicht gehen, aber könnte ich ihnen den Hund abkaufen, gebe ihnen 50 €, 100 € dafür.
Schnell Zettel raus, handschriftliche Verkaufserklärung Hund um an verkauft.
Und dann wieder ab zu euch
Es findet sich sicher jemand der dieses "Spiel" mitmacht.
Der Typ glaubt nun deiner Schwester eins ausgewischt zu haben weil er den Hund so gar noch verkauft hat, und alles hat wieder geordnete Bahnen.
Das ihm die Schulden egal sind ist sicher so.
Amtstierarzt wegen Gefahr in Verzug anrufen geht auch noch.
Kommentar