Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Swanie hat mir vorhin auf dem Barf-Vortrag in Dreieich gesagt, dass die Hefte bereits im Versand seien. Vielleicht haben wir sie morgen schon im Briefkasten
Liebe Grüße,
Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )
Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht. Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.
Das Heft ist angekommen Ist wieder sehr interessant und ein tolles Rezept ist auch drin. Prima!
Grüße Heike
Beste Grüße Heike und die beiden "Schnurzels" "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw
kann man die alte Magazinen vielleicht noch bestellen oder irgendwie bekommen, mich würde das glücklich machen. Ich hätte gerne alle Ausgaben, ist es noch möglich?
Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen
kann man die alte Magazinen vielleicht noch bestellen oder irgendwie bekommen, mich würde das glücklich machen. Ich hätte gerne alle Ausgaben, ist es noch möglich?
schau mal auf dhn-shop.de - da kannst du (fast) alle ausgaben nachbestellen und wenn du jetzt noch ein abo für dieses jahr bestellst, gibts auch alle ausgaben 2008
ich habe das Gesunde-Hunde-Magazin bestellt und möchte per Vorkasse bezahlen. Es gab eine E-mail zurück, daß eine weitere E-mail mit der Bankverbindung kommt, aber nichts kommt...seit drei Tagen nicht...Auf meine Anfrage kommt auch keine Antwort zurück. Kann mir hier jemand helfen????
Kommentar