Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jessica, bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Partner (32) und meinem Hund Jo (ca. 6,5 Jahre) zusammen. Ich bin Fotografin und mein liebstes Motiv ist natürlich Jo. Jo kommt aus Spanien und ist ein Mix zwischen "irgendwas windhundeartigem" und "irgendwas jagdhundeartigem" Zur Zeit haben wir das Dog Frisbee für uns entdeckt und endlich ein Spiel gefunden, was ihr nicht zu schnell zu langweilig wird...
    Wir barfen seit etwa einem Jahr und wollen mal schauen, ob es hier noch ein paar mehr Tipps und Varianten (was kann man noch füttern) für uns gibt. Beim ersten Stöbern schon sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße aus Norddeutschland
    Jo und Jessica
    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem
    wachsen keine Flügel.

    #2
    Herzlich wilkommen Jessica.

    Als Fotografin weißt Du doch sicher, wie Du ein Foto von Deinem Hund hier einstellen kannst!

    Das ""irgendwas windhundeartigem" und "irgendwas jagdhundeartigem"" möchte ich doch gern mal sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #3
      Ist irgendwie so wie mit dem Schuster

      Aber ein paar werde ich versuchen hochzuladen
      Wer nicht vom Fliegen träumt, dem
      wachsen keine Flügel.

      Kommentar


        #4
        Ok, vielleicht bin ich auch zu ... Werde mich dann wohl in Ruhe darum kümmern müssen Bilder hoch zu laden... Zur Zeit finde ich den weg nicht. Sorry, ihr werdet wohl ein wenig warten müssen
        Wer nicht vom Fliegen träumt, dem
        wachsen keine Flügel.

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein



          Herzlichen Willkommen hier im Forum.


          Habe auch einige Versuche starten müssen um ein Bild hochzuladen. Ist aber nicht so schwer.

          LG

          Monita

          Kommentar


            #6
            Hallo bess,

            Herzlich willkommen im hundeforum...


            Ebenfalls schöne Grüße aus Norddeutschland :-)

            Becks

            Kommentar

            Lädt...
            X