Hallo Foris,
jetzt Frage ich hier um Euren Rat und habe ganz vergessen mich vor zu stellen.
Also, wir, mein Mann Martin und ich wohnen in BaWü in der Pampa. In einem kleinen Teilort in der Nähe von 73479 Ellwangen.
Wir sind beide Jäger. "Schuld daran" war unsere Daika ;-)
Des weiteren treiben sich bei uns folgende Vierbeiner rum:
Daika von der Asbacher Höhe
Ihres zeichens eine Korthals Griffon Hündin (Vorstehhund), die nun 3 ein viertel Jahre alt ist. Sie ist jagdlich ausgebildet und wird von uns jagdlich geführt.
Daika ist ganz Griffon-Like, verschmust, ruhig und zuverlässig.
Mit ihr werden wir, wenn alles klappt, dieses Jahr noch unseren ersten Wurf haben.
Bonny vom Hunsrückblick
Bonny ist so zu sagen das Kontrastprogramm zu Daika. Sowohl vom Aussehen her, als auch von der Rasse (Bonny ist eine Bracke).
Damit verdunden ist sie vom Wesen her viel aktiver und gewisse Erziehungsresistenzen sind durchaus vorhanden ;-)
Mit ihr möchte ich im nächsten Jahr die BP machen. Bonny ist 15 Monate alt.
Wer mehr von sehen und lesen möchte, kann hier rein schauen:
www.griffon-maedels.jagstjaegers.com
jetzt Frage ich hier um Euren Rat und habe ganz vergessen mich vor zu stellen.
Also, wir, mein Mann Martin und ich wohnen in BaWü in der Pampa. In einem kleinen Teilort in der Nähe von 73479 Ellwangen.
Wir sind beide Jäger. "Schuld daran" war unsere Daika ;-)
Des weiteren treiben sich bei uns folgende Vierbeiner rum:
Daika von der Asbacher Höhe
Ihres zeichens eine Korthals Griffon Hündin (Vorstehhund), die nun 3 ein viertel Jahre alt ist. Sie ist jagdlich ausgebildet und wird von uns jagdlich geführt.
Daika ist ganz Griffon-Like, verschmust, ruhig und zuverlässig.
Mit ihr werden wir, wenn alles klappt, dieses Jahr noch unseren ersten Wurf haben.
Bonny vom Hunsrückblick
Bonny ist so zu sagen das Kontrastprogramm zu Daika. Sowohl vom Aussehen her, als auch von der Rasse (Bonny ist eine Bracke).
Damit verdunden ist sie vom Wesen her viel aktiver und gewisse Erziehungsresistenzen sind durchaus vorhanden ;-)
Mit ihr möchte ich im nächsten Jahr die BP machen. Bonny ist 15 Monate alt.
Wer mehr von sehen und lesen möchte, kann hier rein schauen:
www.griffon-maedels.jagstjaegers.com
Kommentar