hat schonmal jemand von euch diese Melamin Hundemarken bei billige hundemarken gekauft und kann mir was zu der Beschaffenheit ,und Zufriedenheit(oder nicht) sagen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hundemarken
Einklappen
X
-
Bin auch sehr zufrieden mit diesen Marken, hab sie allerdings erst seit einem knappen halben Jahr.
Ich hab hier sogar noch einen 10%-Rabatt-Gutschein von dort hier rumliegen. Wenn Du mir ne pn schreibst, schicke ich Dir den CodeLiebe Grüße,
Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )
Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.
Kommentar
-
Original geschrieben von tibbie
Bin auch sehr zufrieden mit diesen Marken, hab sie allerdings erst seit einem knappen halben Jahr.
Ich hab hier sogar noch einen 10%-Rabatt-Gutschein von dort hier rumliegen. Wenn Du mir ne pn schreibst, schicke ich Dir den CodelG Claudy& Txoko
& Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
Cause I built my life around you
Kommentar
-
Meine Mädels haben auch welche, und bis jetzt keine ebanstandung. Was ich nur nich soooo praktisch finde, is dieser "S" förmige Ring, der biegt sich leicht mal auf, aber den bieg ich halt alle Nase lang mal wieder zusammen, dann is das Ok
lg Mellilg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen
Kommentar
-
Original geschrieben von MelliKiraFly
dieser "S" förmige Ring, der biegt sich leicht mal auf
Der S-förmige Haken ist ja dazu gedacht, dass man die Marke auch lesen kann, wenn man direkt vor dem Hund steht und er sich evtl. nicht anfassen lässt. Bei Befestigung durch Schlüsselring sind die Marken verdreht. So ähnlich steht es jedenfalls auf der Page.Liebe Grüße,
Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )
Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.
Kommentar
-
Original geschrieben von tibbie
Bei mir biegt sich da gar nix auf. Wovon auch - hängt doch außer der federleichten Marke nix dran. Oder befestigst Du daran die Leine oder noch was anderes??
Der S-förmige Haken ist ja dazu gedacht, dass man die Marke auch lesen kann, wenn man direkt vor dem Hund steht und er sich evtl. nicht anfassen lässt. Bei Befestigung durch Schlüsselring sind die Marken verdreht. So ähnlich steht es jedenfalls auf der Page.
Fly hat auch mal eine verloren, da war dannn nur noch der Haken dran *g*
Aber ansich sind sie ja toll, wenn man sie ab und an wieder fester zusammenbiegt.lg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen
Kommentar
Kommentar