Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernhardiner getötet - Halsband mit Zebras und Nashörnern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, die Täter sind ermittelt:

    Verwandte der Hundebesitzerin gaben vor, den Hund erlöst zu haben, da er nicht mehr laufen konnte und kein Geld für den Tierarzt da war.

    Aber lest selber:

    http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/12/803982.html

    @Susanne:
    Ja, Uetersen ist echt klein, aber wer hätte gedacht, daß die Leute den Hund direkt in ihrer unmittelbaren Umgebung liegen lassen? Und mit dem auffälligen Halsband dazu?
    Theoretisch hätte der Hund von überall her sein können.

    Bedeutet das nun, die Täter sind so blöde, oder, daß sie kein Unrechtsbewußtsein haben?

    Inzwischen denke ich eher letzteres, vor allem nach dem Lesen des Artikels...oder bedingt das eine das andere???


    Traurige Grüße,

    Birgit
    Birgit + 4beiner


    Keine Beleidigung träfe mich so hart wie ein mißtrauischer Blick meiner Hunde

    Kommentar


      #17
      wenn ich eine Axt zur Hand hätte...

      solche Individuen haben für mich kein Recht auf Leben.
      Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
      My dogs are not just pets - they're Family!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Amylinchen
        wenn ich eine Axt zur Hand hätte...

        solche Individuen haben für mich kein Recht auf Leben.
        Ist das nicht das von was sowas kommt?
        Viele Grüße
        Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

        Kommentar


          #19
          wem wollen die idioten eigentlich erzählen sie hätten kein geld für die tötung gehabt???

          das glaub ich nimmer!!!

          nur 3 jahre haft, pfffffffffffffffffffffff. oder geldstrafe!!!
          ein hohn ist das!!!

          LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
          Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Alabama
            wem wollen die idioten eigentlich erzählen sie hätten kein geld für die tötung gehabt???

            das glaub ich nimmer!!!

            nur 3 jahre haft, pfffffffffffffffffffffff. oder geldstrafe!!!
            ein hohn ist das!!!

            Recht haste,aber bleibt zu hoffen das wenigstens die Höchststrafe auch verhängt wird und das diese "Personen" in ihrem ganzen Leben kein einziges Tier mehr halten dürfen und das auch regelmäßig kontrolliert wird
            lG Claudy& Txoko
            & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
            Cause I built my life around you

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von feli02
              Ist das nicht das von was sowas kommt?
              Danke Andrea - Du haßt mir den bösen Kommentar dazu erspart.
              Es ist schlimm was mit diesem Hund passiert ist, aber dafür einen Menschen den Tod zu wünschen? Hass schürt nur weiteren Hass.

              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #22
                Eine Haftstrafe wird es für die Täter definitiv nicht geben, erst recht nicht die Höchststrafe. Die kommen auf jeden Fall mit einer Geldstrafe davon.
                Und die Einstellung der Leute wird sich wohl kaum ändern, egal welche Strafe sie bekommen. Menschen ohne Herz verstehen sowas nie.
                Allein schon die Tatasche, daß der Hund da so einfach liegengelassen wird, zeigt doch wie wenig ihnen der Hund bedeutet hat. Nichtmal die paar Euro für einen würdevollen Tod wollten sie ihm noch zukommen lassen.

                Man kann nur hoffen, daß der Hund nicht leiden mußte und der Tod schnell kam.


                Traurige Grüße, Susanne
                Viele Grüße,

                Susanne mit Tami :-)

                Kommentar


                  #23
                  Brrr, ich hab' mir auch gerade alles durchgelesen. Da läuft's mir kalt den Rücken hinunter.....
                  Wie kann man nur so etwas tun??? Mir ist das vollkommen unbegreiflich...

                  Ich frage mich nur, was in so einem Menschen vorgeht...Wenn ich mir das noch vorstelle, die großen Bernhardineraugen, die einen ansehen....
                  Ich bin ganz fassungslos...

                  Susanne, die ihr Cora-Mädel doch so lieb hat....
                  Susanne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X