Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Ups, da habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und mich vorher nicht ordentlich vorgestellt - das muss ich nachholen:
    Ich heisse Mo, bin weiblich und sechzig. Mein Leben teile ich mit einem Mann, 2 Katzen und drei Hunden. Meine Hündin hat Spondylose, Arthrose und einen Sack voll Allergien, mein Rüde eine Schilddrüsenunterfunktion. Beide werden seit Jahren hypoallergen ernährt, seit einem halben Jahr gebarft. Es gibt also genug Themen, um hier mitmachen zu wollen.

    Mo

    #2
    Hallo Mo,

    herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen hier. Ist dein 3. Hund denn wenigstens gesund. Ich habe auch einen Hund, der sehr viele Allergien hat. Man leidet mit den Kleinen ja immer mit.

    Zeig uns doch mal Fotos von deinen Süßen

    Viele Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3


      Hallo, oje zum Glück ist meine kleine kerngesund... keine Allegien und so... zumindets hat sie bis jetzt keine Anzeichen für etwas besorgliches gemacht... ich hoffe du wirst hier fündig und deine offenen Fragen werden geklärt.. bis dahin.. viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Waleem
        Hallo Mo,

        Ist dein 3. Hund denn wenigstens gesund. Ich habe auch einen Hund, der sehr viele Allergien hat. Man leidet mit den Kleinen ja immer mit.

        Zeig uns doch mal Fotos von deinen Süßen

        Viele Grüße
        sorry, das kommt davon, wenn man seine mails nicht ordentlich durchliest, bevor man sie wegschickt. Ich hab nicht 2 Katzen und 3 Hunde sondern 3 Katzen und 2 Hunde.
        Das mit den Allergien ist eigentlich nicht so schlimm - keine ist so dramatisch, dass ich gleich zum TA flitzen muss, wenn meine Hündin mal das falsche Leckerchen erwischt. Es ist eher so, dass das gesamte Immunsystem immer etwas wackelig ist, ob die Allergien die Ursache oder eher Folge sind, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall geht es meiner Hündin sehr viel besser, seit ich versuche, alle Allergene von ihr fernzuhalten. Auch die Spondylose ist seit anderthalb Jahren eingebremst, ich bin überzeugt, dass das neben anderen alternativen Methoden vor allem der hypoallergenen Ernährung zu verdanken ist.

        Wie man hier Fotos einstellen kann, weiss ich leider nicht - was PC-Kenntnisse angeht, gehöre ich eher zu den Analphabeten

        Mo

        Kommentar

        Lädt...
        X