Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hast Du denn einen Admin angeschrieben wegen Deiner Freischaltung? So wäre der Ablauf... Guck mal unter "Antworten zur Registrierung". Der Thread ist oben angepinnt...Wichtig ist auch das Du Deine Daten alle im Profil eingegeben hast.
also so wird das nichts.... versuch es mal mit "Bitte, bitte" bzw. diesem Vorgehen:
Nachdem Sie einige Postings geschrieben haben, können Sie die Admins anschreiben (admin ät gesundehunde.com) und um Freischaltung zum regulären Mitglied bitten.
Ich würd aber nicht zu sehr betteln, ausser Du hast die nächsten Monate Urlaub *gg*
Original geschrieben von KLM-Rica Huhu
Ich würde mich sehr freuen wenn ich freigeschaltet würde. Bin auch ein ganz lieber Mensch der keine Probleme macht.
ich glaube, du musst erst mind. 30 beiträge geschrieben haben und dein profil muss komplett sein....
( deshalb werde ich auch nicht frei geschaltet - habe bis vor 5 min. von mind. 30 beiträgen auch noch nichts gehört - aber ich leide auch unter einer erkrankung "Komlette anmeldung bedingungen lesen - da bin ich irgendwie immer zu faul"
Kommentar